+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Eröffnung Snackbar

  1. #1
    crazy
    unregistrierter Gast

    Eröffnung Snackbar

    Hallo zusammen,

    wie ja viele schon mitbekommen haben bei mir, ist mein weg seit ich hier bin irgendwie immer ein hoch und runter

    beim german baker gibt es ja gesellschaftermäßig probleme, sodass ich beschlossen habe nun mein eigenes ding zu machen.

    ich mache am 01.04. viell. auch am 31.03. einen take away - snack bar in kato paphos auf. mit deutschen sachen wie z.b. thüringer rostbratwurst und krakauer, currywurst, schaschlik, hendl, döner, schweinshaxen und sandwiches.

    vielleicht hat der ein oder andere von euch ja mal wieder lust auf was typisch deutsches. ich würde mich auf jeden fall freuen, den ein oder anderen oder alle
    mal bei mir zu sehen.

    alles liebe und bis bald

    tanja

    p.s. wo genau geb ich natürlich noch bekannt

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    53 Jahre alt
    aus Limassol
    58 Beiträge seit 05/2007
    hallo Tanja....

    es mag sich komisch anhören, aber wo und was ist ´´kato paphos´´´


    ich bin (vor allem maber meine Kinder) öfter in german becker gewesen...
    meistens Abend...und ich habe noch nicht dort mit jemanden in deutsch reden können aber das kommt bestimmt noch, dass ich Dich treffe und kennenlerne

    LG aus Limassol

    Firas


  3. Nach oben    #3
    crazy
    unregistrierter Gast
    hallo firas,

    in limassol beim german baker wirst du mich auch nicht mehr antreffen!
    ich arbeite ja nicht mehr für den german baker und bin mitlerweile nach paphos gezogen.

    kato paphos damit wollte ich sagen, dass es quasi "unten" in paphos ist und nicht oben in der stadt.

    also vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwann in paphos.

    viele grüsse

    tanja

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: Eröffnung Snackbar

    Zitat Zitat von crazy
    mit deutschen sachen

    "döner"
    Ich meine der Döner wird in Deutschland ja wirklich viel gegessen,
    würde Ihn aber nicht als "German Food" anbieten.

    Dann drücke ich dir mal fest die Daumen und wenn ich dann zu Dir
    in den Laden komme werde ich Dein Angebot testen

    Gruss
    Tom

  5. Nach oben    #5
    crazy
    unregistrierter Gast
    hallo tom,

    danke fürs daumen drücken, kann ich bestimmt gut gebrauchen.

    so als deutsches food wollte ich den döner auch nicht anbieten, ist eben nur etwas was ich auch machen will eben in der deutschen variante wie wir ihn kennen, den türkisch ist der ja auch nicht wirklich. aber so nen kebab wie bei uns vermiss ich hier schon.

    freu mich wenn du dann mal in meinen shop kommst.

    bis dahin erst mal frohe ostern.

    viele grüsse

    tanja

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Tanja,

    dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Imbissbude klappt!
    Es gibt bestimmt genügend Leute, die auch im Urlaub mal Lust auf deutsches Fastfood haben.
    Wenn du ein Rezept für eine wirklich tolle Currywurstsosse brauchst, melde dich mal, habe ich letztens mal im Radio gehört und schon zweimal gemacht, die ist total lecker und auch schnell gemacht!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Tanja,

    Good Luck.Wir werden usn auch mal sehen lassen wenn wir mal wieder nach Paphos Fahren. Bislang sind wir ja immer zum German Baker in Limassol gegangen, hat aber in den letzten Wochen eher etwas nachgelassen, wie halt alles hier in Zypern, wenn mann es richtig macht geht alles, wenn man es falsh macht weiss sofort jeder bescheid und alles geht den Jordan runter
    Gruss Kai un Marcus aus Pano Limassol

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Crazy und erstmal viel Glück für deine Geschäftseröffnung... wer weiss... vielleicht werden wir ja auch mal vorbeischauen.

    Was heisst den *gesellschaftsmässig Probleme*? Gibts den deutschen Bäcker noch, oder gibt es ihn nicht mehr? *neugierigfrag*...

    Liebe Grüsse
    Susi

  9. Nach oben    #9
    crazy
    unregistrierter Gast
    hallo,

    sorry bin derzeit etwas im stress.....

    ja für gute rezepte bin ich immer zu haben melde mich bei dir.

    den german baker gibt es schon noch, nur ohne bäcker bzw. mit einem anderen wie ich gehört habe. ich bin froh, wenn ich die ganze sache hinter mir habe. leider kann man eben einen imageschaden nicht so einfach wieder herstellen, so stellt es sich mir jedenfalls momentan dar.

    bis bald.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Liebe Tanja,
    sagst Du uns rechtzeitig, wo und wann wir uns zur Eröffnung Deiner Snackbar einfinden sollen? Das muss schließlich begossen werden!
    Alles Gute bis dahin, liebe Grüße,
    Karin.

  11. Nach oben    #11

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16

    German Baker

    Hallo,

    Daß es mit GB etwas nicht stimmt, weiß ich seit über 1 Jahr. Mein Mann hat für die Bäckerei eine Menge Photos gemacht für den Internetauftritt. Aber nix ist erschienen, nix ist da...Und dann hatte ich zufällig ein Gespräch mit 2 Leuten, die da arbeiten/arbeiteten und habe einiges erfahren...

    Beste Grüße
    Beethofan

  12. Nach oben    #12
    crazy
    unregistrierter Gast
    @Karin

    klar geb ich rechtzeitig bescheid!! wird wohl mittwoch werden, da ich zwar seit gestern strom haben sollte, aber naja welch wunder auf zypern noch nicht habe. also stellt euch mal auf mittwoch ein, werde aber ein sicheres o.k. nochmal geben.



    @beethovfan
    also das würde mich ja schon interessieren was du so gehört hast, obwohl ich mir es schon denken kann. ich hab ja selber 7 monate dort gearbeitet und das nicht zu knapp und habe so manche male die hände über den kopf geschlagen.......

  13. Nach oben    #13
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    Hallo Tanja

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Snackbar.
    Wir werden dann wohl nächste Woche mal vorbeischauen.

    Gruss
    Ralf

  14. Nach oben    #14
    unregistrierter Gast
    gelöscht

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Despina
    Sorry, aber ich finde es schon sehr unloyal, erst Stellenangebote für seinen Arbeitgeber aufzugeben und dann, nach nur wenigen Wochen, über denselben herzuziehen. Frage mich, ob Du das, Crazy, genauso toll finden würdest, wenn man Dein Geschäft hier vernichten würde?
    SCHÄM DICH!!!
    Ich werde Deinen Laden sicher nicht betreten!!
    Backt doch bitte alle Euer eigenes Brot und hört auf, über andere zu lästen!
    @Despina

    Weist Du was genau vorgefallen ist, das Du crazy so vor die wand fährst?

    Zitat Zitat von Despina
    Frage mich, ob Du das, Crazy, genauso toll finden würdest, wenn man Dein Geschäft hier vernichten würde?
    Na, Du machst ja direkt schon den Anfang hier....

    Gruss
    Tom

  16. Nach oben    #16
    Zypern-Fan
    64 Jahre alt
    aus Potima - Cyprus
    117 Beiträge seit 10/2005
    Danke
    1
    @Despina

    Ich finde es nicht so toll in einem öffentlichen Forum solche aggressiven Angriffe auf einzelne Forumsmitglieder zu machen. Muss das wirklich sein ?

    In meinen Augen hat crazy hier nicht wirklich über ihren letzten Arbeitgeber gelästert und auch nicht geschrieben was beim German Baker vorgefallen ist. Dass es Probleme gab ist ja hier sowieso bekannt.

  17. Nach oben    #17
    crazy
    unregistrierter Gast
    Also erstens vernichte ich hier überhaupt kein Geschäft, ich habe mich nur sehr knapp geäussert weil ich wie auch schon erwähnt mich das raushalten will. Aber das hast Du wahrscheinlich nicht kapiert. Und wenn man überhaupt keine Ahnung hat was überhaupt vorgefallen ist, sollte man auch nicht so auf Menschen losgehen. Ich habe sowas nicht nötig, sorry und das war und wird auch nie mein Nivaeu sein.

    Ich wünsche Euch allen alles Gute.

    Tanja

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Dazu fällt mir spontan nur das hier ein!

  19. Nach oben    #19
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    @Mani: GEEEEENAUUU!!!!!

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na ja @Despina... da hast du ja eigentlich völlig recht. Nur hat @Crazy absolut differenziert und völlig zurückhaltend geschrieben.
    Was man von dir damals beim Pafiakos-Thread nicht behaupten kann... und man dazu vielleicht wissen sollte, dass du für Pafiakos gearbeitet hast... also würde ich mich vorsichtiger im Glashaus bewegen und vielleicht statt auf Steine besser auf Wattebäuschchen zurückgreifen.

    @Crazy: Lass dich nicht vergraulen. In Foren macht man manchmal auch solche Erfahrungen die einem persönlich tief treffen. Es gibt kein Allgemeinmittel dagegen, da es überall wo mehrere Menschen zusammenkommen immer wieder mal passiert, aber wie du an unseren Reaktionen siehst, haben wir verstanden wie du was gesagt oder gemeint hast... und ich denke darauf solltest du Wert legen und anderes einfach mal wegstecken. Jedem kann man es eh nicht immer recht machen.

    Gib doch bitte bei Gelegenheit durch wann und wo genau die Eröffnung sein wird... damit wir auch mein vorbeikommen können.

    @Mani: Dafür liebe ich dich!!!

  21. Nach oben    #21
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Susi
    @Mani: Dafür liebe ich dich!!!
    Und was ist mit mir???

    ops:

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Tom: Ehhmm... ich habe nix getrunken... Ich schwöörrrrre!!! Keine Ahnung was hier los ist... aber ist ja vielleicht besser so, ausser: Ich liebe Mani halt trotzdem... egal in welcher Reihenfolge die Wörter stehen.

  23. Nach oben    #23
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... 1. April!!!!!!

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005

  25. Nach oben    #25
    crazy
    unregistrierter Gast
    Danke an alle, die mich richtig verstanden und mich verteidigt haben. hat gut getan!! hat mich einfach in diesem augenblick schon verletzt, da ich mit meinen nerven eh ein wenig durch bin. ich denke ich bin die letzte die über meinen ehem. arbeitgeber herziehen wollte oder möchte. es war alles eine erfahrung, die ich auch nicht missen möchte, weil es mich ja auch weiter gebracht hat. ich hoffe damit ist dieses thema abgeschlossen und wir können uns wieder schöneren sachen widmen.

    ja die antwort hätte ich auch gerne wann ich aufmache. leider liegt das derzeit nicht an mir, was mich wahnsinnig macht nun habe ich zwar strom und auch meine würschtel sollen heute kommen, allerdings sind noch ein paar andere sachen zu regeln, wie gas und ein paar geräte fehlen mir noch. also aller, allerspätestens werde ich am samstag aufmachen. mein shop ist wenn ihr von pano pafos runter kommt, an der großen kreuzung (links gehts zur king of the thombs) fährt man links bis zur ampel an der großen kirche an der rechten seite. dort fährt man rechts, linker hand ist die schule. dann kann man nur rechts oder links, hier links, da sind ein paar neuere shops auf der linken seite. meiner ist nach ca. 300m der letzte shop in dieser reihe auf der ecke, neben einem internetcafe, glaub heisst cyber world.

    ich freue mich über jeden der mal vorbeischaut

    bis bald und nochmals danke.

    ich gebe noch genaue uhrzeit und definitiven tag an!!!

    viele grüsse

    tanja

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von crazy
    meiner ist nach ca. 300m der letzte shop in dieser reihe auf der ecke, neben einem internetcafe, glaub heisst cyber world.
    Hi
    das ist dann nicht der letzte Shop sondern der erste Shop
    Hört sich einfach besser an

    Gruss
    Tom

  27. Nach oben    #27
    crazy
    unregistrierter Gast
    stimmt tom da hast du recht oder wie heisst es so schön die letzten werden die ersten sein

  28. Nach oben    #28
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Ich bin gerade mal wieder stinkesauer!

    Despina, was soll dieser Scheiß!
    Wie alt bist du?
    5?
    Man ist hier im Forum immer freundlich zu dir gewesen. Du hast vom Forum viel profitiert und wir auch von dir und deinen Erfahrungen. Wenn dann auf deinen Kommentar keine Hurra Rufe kommen sondern du angefeindet wirst, kannst du dich wehren oder dich entschuldigen.

    Ich verstehe wirklich nicht warum so viele Menschen ein Problem damit haben wenn sie kritisiert werden.

    Aber diese Kleinkindreaktion die man ja schon von anderen beleidigten Forumsmitgliedern kennt, ist das Allerletzte!!!!!!!!

    So eine Einstellung wird dir auch im Leben nicht weiterhelfen.

    Ich finde sowas zum Kotzen!

    Ändern kann ich nichts daran, ich will nur mal hier Dampf ablassen! Da ich davon ausgehe, dass du trotzdem noch mitliest!

    Viel Glück auf Zypern auch für deine Tochter, es ärgert mich, was du gemacht hast (und alles bloß wegen einer Bäckerei ).
    Denke mal selber darüber nach und ob das wirklich eine vernünftige Reaktion war!

  29. Nach oben    #29
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Monique, das muß das "Löscher-Syndrom" sein - ne, im Ernst, ich frage mich, wieviel Zeit die Leute haben, um die ganzen jemals geschriebenen Beiträge zu löschen . Also ich würde da lieber die Zeit nutzen und einen Strandspaziergang machen

  30. Nach oben    #30
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Genau Marion!
    Lesen, tief Einatmen und dann raus ans Meer, die frische Luft einatmen und den Kopf freikriegen.
    Aber, ich hoffe, du bist mir nicht böse und löschst anschließend auch....diesmal hatte es nichts mit dir zu tun!

    Ich finde das einfach nur traurig. Wir haben hier doch alle ein Ding um das es uns geht. Wir sind alle erwachsen und könnten reden. Warum dann solche Reaktionen?

  31. Nach oben    #31
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi,

    über so ein verhalten kann ich mich nicht mehr ärgern, habe den
    Account "Despina" gelöscht und gut ist.

    Es lebe die Vogelstrauss Politik.

    Gruss
    Tom

  32. Nach oben    #32
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    @Monique

    Ja wir sind erwachsen, aber leider haben die meisten Menschen verlernt zu reden und vor allem auch zu zuhören. Erlebe das leider Gottes immer wieder. Der Mensch wird immer mehr zum Egoisten


    Lieben Gruß

    Verena, die nach einen über einen Jahr abstinenz, heuer wieder auf die Insel fliegt!

  33. Nach oben    #33
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    @Tom: Super und danke für die neue Funktion dass nur noch die letzten Beiträge gelöscht werden können. So muss jedenfalls jeder User auch dazustehen was er geschrieben hat und kann sich nicht feige aus der Affäre ziehen... Dank deinem Posting haben wir ja aber das ganze immerhin noch als Zitat... was Despina wohl nicht bedacht hatte... *grins*

    Na ja und für alles andere... da fehlen mir im Moment wohl einfach die Worte oder es ist nicht die Mühe wert noch was dazu zu schreiben.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkehrschaos nach Ikea-Eröffnung in Nicosia
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Eröffnung Snackbar

Lesezeichen