+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Besondere Wohnung/ Pension für Hochzeitsreise...?

  1. #1
    katinka
    unregistrierter Gast

    Besondere Wohnung/ Pension für Hochzeitsreise...?

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Mein (zukünftiger) Mann und ich möchten Anfang Mai unsere Flitterwochen auf Zypern verbringen. Wir wollen nicht in einen typischen Touristen-Bunker, sondern lieber etwas abseits der Masse, aber auch nicht völlig abgeschnitten sein.
    Und es soll eine Mischung aus Erholungs- bzw. Strandurlaub und Kultur & Land kennenlernen werden.
    Wir haben vor uns ein Auto zu mieten, also müsste nicht alles in Fußnähe liegen
    Nun meine eigentliche Frage:
    Wir würden gern eine Unterkunft mieten, die ein bißchen was besonders ist und mehr Komfort bietet, aber auch keine große Villa mit unzähligen Zimmern... Im Internet bin ich bei meiner Suche leider nicht wirklich fündig geworden. Entweder gibt es die absoluten Luxus-Villen oder die Durchschnitts-Wohnungen. Gibt es denn nichts dazwischen?
    Und welche Gegend könnt ihr für eine solche Reise empfehlen?

    Vielen Dank für eure Tips,

    Katja

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider Avatar von CY
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    LCA/LIM
    Alter
    47
    Beiträge
    2.868
    Danke
    21
    Hallo Katja, mir fällt dazu nur die Honeymoon-Suite im Londa Hotel in Limassol ein. Bin zwar kein Fan der Stadt aber das Hotel ist super und LImassol eignet sich als Ausgangspunkt die Insel zu erkunden, da es in der Mitte liegt.

    http://www.londahotel.com/rooms.htm

    Viel Spass bei der Planung Eures grossen Events!

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    55
    Beiträge
    1.173
    Hallo Katinka
    Wenn ihr abseits des Tourismus sein wollt... und doch nicht gleich abseits von allem... würde ich mich vielleicht mal ein wenig in Richtung Agrotourismus erkundigen.
    Es gibt einige wunderschöne Dörfer in denen man z.B. Stone Houses mieten kann... Das sind nicht riesengrosse Luxusvillen, sondern meist sehr alte, renovierte Häuser mit sehr viel Charme. In so einem relativ ursprünglichen Dorf lernt man auch das zypriotische Leben wesentlich besser kennen als in Städten wie Limassol, Larnaka, Nikosia oder Paphos. Leider kann ich euch dazu keine Adressen geben die ich kenne.. aber übers Internet findet ihr bestimmt mehr heraus.

    Liebe Grüsse
    Susi

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Ort
    Übach-Palenberg
    Alter
    56
    Beiträge
    1.356
    Zitat Zitat von CY
    Hallo Katja, mir fällt dazu nur die Honeymoon-Suite im Londa Hotel in Limassol ein. Bin zwar kein Fan der Stadt aber das Hotel ist super und LImassol eignet sich als Ausgangspunkt die Insel zu erkunden, da es in der Mitte liegt.

    http://www.londahotel.com/rooms.htm

    Viel Spass bei der Planung Eures grossen Events!
    Dieses Hotel bietet auch bei ebay an:
    http://cgi.ebay.de/5x-Luxus-f-2-im-5-Lo ... dZViewItem

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wohnung in Limassol zu vermieten
    Von Beethofan im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 00:24
  2. suche Wohnung im Paphos
    Von Killroy im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 09:38
  3. Wohnung zu vermieten in Limassol
    Von Beethofan im Forum Zypern-Immobilienanzeigen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 23:32
  4. Wohnung gefunden
    Von Angelika im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 13:32
  5. Suche Wohnung auf Zypern
    Von nina2 im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:45

Lesezeichen für Besondere Wohnung/ Pension für Hochzeitsreise...?

Lesezeichen