+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11161718192021
Ergebnis 661 bis 677 von 677

Thema: Hund, Katze und Co.

  1. #661
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Die Jungs haben ein Zuhause gefunden
    Freckles noch nicht

  2. Nach oben    #662
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19

    Kleine tapfere Mitzimaus

    Hallo Leute,

    ich wohne am Stadtrand von Limassol.

    Tierschutz ist ein Anliegen für mich, und so schaue ich nach einer kleinen Katzenkolonie, die sich hier rund um die Müllcontainer aufhält.

    Leider gab es auch dieses Jahr einige Kitten. Im August kam eine winzige Maus auf mich zu und ging mir nicht mehr von der Seite. Sie war noch sehr klein und ohne Mama, trotzdem setzte sie sich tapfer gegen die größeren Kitten durch. Aber ohne Hilfe von außen hätte sie wohl keine Chance gehabt weil sie so klein war. Sie hätte nicht in den Container hüpfen können, um sich was Essbares zu suchen. Also hab ich ihr zumindest Futter gebracht und sie medizinisch versorgt. (kleinere Verletzungen, Hautmilben und und und.....)

    Da ich selber schon genug Katzen habe, konnte ich sie leider nicht auch noch auf -und mitnehmen. Aber es ergab sich eine andere Möglichkeit:

    Ich hatte von einer lieben Freundin Besuch aus DE. Auch sie ist sehr tierlieb und hat auch einen Hund hier von der Insel. Spontan erklärte sie sich bereit die Patenschaft für die Kleine zu übernehmen.

    So hab ich die kleine Mitzimaus jetzt in Pflege und auch ein Körbchen für sie in DE gefunden. Sie sitzt quasi auf gepacktem Köfferchen und wartet nur noch auf jemand, der sie mitnimmt nach DE. Sie geht natürlich als "Handgepäck", ist sie doch erst 1400 Gramm schwer.

    Ein kleines, leichtes Glückskätzchen eben.

    Jetzt meine Frage/Bitte: Wer fliegt in naher Zukunft nach Hannover/Hamburg oder Bremen und würde die kleine Maus mitnehmen in ihr neues Zuhause.

    Selbstverständlich entstehen dem Flugpaten keine Kosten und Name/Tel.Nr. vom Abholer wird bekannt gegeben.

    Wäre schön, wenn die kleine Mitzimaus jemand finden würde der sie mitnimmt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus und LG

  3. Nach oben    #663
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19
    Noch vergessen.......

    Natürlich ist die Mitzimaus geimpft, gechippt und auch sonst ready für die Einfuhr nach DE.

  4. Nach oben    #664
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4

    Kleine tapfere Mitzimaus

    Hallo ich bin diejenige die die kleine Mitzimaus zu mir nehmen möchte.
    Chili sucht nun dringend einen Flugpaten.
    Ich möchte dazu noch schreiben, der Flugpate sollte nach Hannover fliegen.
    Bitte bitte helft mir,daß die kleine Maus schnellstens zu mir kommen kann.

    Dankeschön

    LG Blackcat

  5. Nach oben    #665
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19
    Hallo Blackcat,

    hab eben mal nachgeschaut, ob sich schon wer gemeldet hat, und wen finde ich?

    Das ist ja lustig und die Welt ist ein Dorf.

    Deshalb denke ich ja, dass sich bald jemand findet.

    Hab mich heute mal noch erkundigt über die Kosten, wenn ich die Mitzimaus alleine schicken würde. Stolze 505,00 Euro möchte die LH dafür haben.

    Na da könnte man ja besser und günstiger selber fliegen und die Maus mitnehmen. Leider geht´s nicht.

    Aber aufgeben gildet nicht. Wir finden bestimmt jemanden. Die Mitzimaus will ja auch schnellstens zu Dir!

    Also weiter Daumen drücken .....

    Ganz liebe Grüße

    Chilli/Paloma

  6. Nach oben    #666
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4

    Kleine tapfere Mitzimaus

    Ja hallo Chili/Paloma

    ich habe jetzt mal im Vielfliegerforum, habe mich dort extra angemeldet, ein Thread mit Flugpate von Zypern nach Hannover erstellt.
    Vielleicht hilft uns das ja auch...

    Jetzt heisst es abwarten und hoffen.
    Fällt mir jetzt echt schwer, nachdem ich mich entschieden habe die Maus zu mir zu nehmen, kann ich es kaum noch erwarten

    LG Blackcat

  7. Nach oben    #667
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19
    Hallo an alle potentiellen Flugpaten -

    Hamburg und/oder Bremen sind DOCH möglich.

    Bitte melden - die kleine Mitzimaus wartet auf ihre neue Dosine .

    Vielen Dank!

  8. Nach oben    #668
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Chili das stimmt so nicht ganz.....Hamburg ja
    am liebsten natürlich Hannover

    LG
    Andrea

  9. Nach oben    #669
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19
    Wir haben einen Flugpaten gefunden!

    Vielen Dank an Alle, die möglicherweise für uns gesucht haben.

    LG

  10. Nach oben    #670
    Zypern-Insider Avatar von tonicek
    Dabei seit
    03/2011
    Ort
    Irgendwo zwischen Mélnik + Prag - CZ
    Alter
    65
    Beiträge
    621
    Danke
    9
    Guten Morgen, Chili, und gratuliere zu dem schönen Erfolg.
    Alles Gute für die kleine Miezemaus wünschen die süße Princessin Asha und ich !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Nach oben    #671
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2013
    Ort
    Limassol
    Alter
    70
    Beiträge
    19
    Vielen Dank Tonicek, wir freuen uns alle seeehr!

    Die Maus wird es gut haben in DE.

    LG Chili

    Och die Asha ist aber auch ne gaaanz Süße.

  12. Nach oben    #672
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Hallo Tonicek,

    auch ich bedanke mich bei allen die nach einem Flugpaten für die kleine Maus, die ja nun bald zu mir kommt, gesucht haben

    Ich freue mich so seehr das es nun doch so schnell geklappt hat


    Und Deine Asha ist ja eine richtige Schönheit


    LG Blackcat

  13. Nach oben    #673
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    Freue mich für euch und alles gute für die Kleine in der neuen Heimat.

  14. Nach oben    #674
    Zypern-Insider Avatar von die6
    Dabei seit
    04/2011
    Ort
    jetzt: Prastion/Avdimou
    Alter
    62
    Beiträge
    467
    Danke
    11
    947 clicks und kein netter älterer Mensch zu finden?????

    Möchte nicht vielleicht jemand mit mir Freckles besuchen und sie live erleben?? Sie ist in Mandria Nähe Flughafen Paphos
    Sie ist so ein gut gelauntes und liebes Schätzchen und hätte soooooo gerne ein warmes Plätzchen für den Winter.
    Wer sie sieht muß sich verlieben!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. Nach oben    #675
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    12/2015
    Beiträge
    1

    Welche Organisation meinst du??

    Zitat Zitat von melluca Beitrag anzeigen
    Hallo robi89

    wann bist du in die Schweiz zurückgeflogen?
    Wir gestern abend.
    Und wir hatten ebenfalls ein Kätzchen dass uns hinterherlief. Ich kann es einfach nicht vergessen. Ich habe mich schon mit der Organisation in Verbindung gesetzt, aber das ist eine ganz schön große Sache. Über 500 EURO Kosten und irgendwie weiß man dann ja nicht mal ob es auch das Kätzchen ist ? Es war zwar immer nur das eine da, aber theoretisch sollte man es schon selbst in die Obhut der Organisation geben. Allerdings war die Zeit einfach zu kurz und zudem hat mein Mann eine Katzenhaarallergie. Ich hätte sie so gerne hier bei mir. Andererseits weiß ich einfach nicht ob man den Kätzchen damit einen Gefallen tut......Ich fühle mich so ratlos.
    Unser Kätzchen war am Golden Beach direkt nach dem Adams Beach......ein schwarzes. Es hat immer gemaunzt und ist uns ewig weit gefolgt. Und das zwei Mal. Es wollte einfach mit uns kommen.....
    Hallo Tierfreunde !!! Ich hsbe mich ebenfalls verliebt und möchte diesem Kitten eine Chance geben. Wie heißt diese Organisation, ich würde ihr gerne ein schönes Leben ermöglichen. Bin aber nur noch 3 Tage in protaras. Deshalb wäre es schön wenn du mir den Namen dieser Organisation sagst... warten kann ich auf sie, aber nicht für immer allein auf Zypern lassen. Danke schon mal. Lg

  16. Nach oben    #676
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    09/2016
    Ort
    Moers
    Beiträge
    1

    DRINGEND Flugpate Gesucht

    Hallo Zusammen,
    ich weiß leider nicht, wie ich hier selber einen Beitrag schreiben kann.
    ich suche dringend zwischen dem 28.09.2016 & dem 01.10.2016 einen Flugpaten für einen kleinen Kater (7 Monate alt)

    der Abflughafen in Zypern spielt keine Rolle, aber der Ankunfthafen sollte Düsseldorf, Köln-Bonn, Dortmund, oder Weeze sein,
    da ich aus NRW komme.

    Lieben Gruß,

    Lisa.

  17. Nach oben    #677
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Alter
    53
    Beiträge
    1.173

    Flugpaten gesucht

    Hallo

    Ich möchte jede Chance nutzen, deshalb versuche ich es auch hier... ;-)

    Zu meiner Person: Ich lebe seit über 10 Jahren auf Zypern und bin mindestens eben so lang aktiv im Tierschutz tätig.

    Zusammen mit einer deutschen Organisation suche ich für die vernachlässigten Tiere Zyperns (vorwiegend Hunde)... ein neues Zuhause. Wir vermitteln Tiere hier auf Zypern, aber die meisten gehen nach Deutschland.

    Ich suche auf diesem Wege Flugpaten. Vorwiegend Düsseldorf und Hamburg. Es entstehen keine Kosten. Die einzige Aufgabe ist, den Hund in Deutschland den Besitzern zu übergeben.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht auf diesem Wege Flugpaten finden würde... und die über 20 vorbereiteten Hunde (siehe Bild), die auf ihren Flug warten... sicherlich auch. ;-)

    Bitte email an s.vonbueren@surfeu.ch, falls die Möglichkeit besteht.

    Herzlichen Dank
    Susanne von Büren

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11161718192021

Ähnliche Themen

  1. Auswandern nach Zypern mit Hund
    Von j.madderom im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:24
  2. Tagebuch Hund - Katze
    Von monique im Forum Sonstiges & Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 12:38
  3. Hund
    Von mattis im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 11:26

Lesezeichen für Hund, Katze und Co.

Lesezeichen