+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zypern im August

  1. #1
    Neu im Zypern-Forum
    Dabei seit
    02/2008
    Alter
    51
    Beiträge
    18

    Zypern im August

    Hallo

    Wie ist Zypern im August?
    Dass es sehr heiss sein kann, haben wir schon gelesen, das ist kein Problem.
    Aber wir haben gehört, dass im August auch alle Zyprioten Urlaub machen und dass alles (Strassen, Strände, etc.) ziemlich überfüllt ist.
    Wir wollten eigentlich Mitte August eine Woche in Paphos und eine in Ayia Napa verbringen und sowohl am Strand liegen und baden als auch Troodos, Akamas und Nikosia besuchen.

    Danke für Eure Kommentare

    P.S. Wir waren schon im Juni und im Oktober auf Zypern und da war es sehr angenehm.

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    04/2007
    Ort
    bei Zürich
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Hallo

    Ich war letztes Jahr im August in Ayia Napa und schon 6 mal und kann behaupten, dass es sehr voll war. Juli, August ist es vor allem sehr voll in Ayia Napa. Naja mir gefälts Aber zum Teil gibt es auch Strände in Ayia Napa, die nicht so überfüllt sind wie beispielsweise der Nissi Beach, welcher fast immer überlaufen ist

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Zypern im August 2013
    Von rolando72 im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 19:10
  2. Schnupperauswanderung Ende August
    Von holgere im Forum Auswandern, Leben & Arbeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:16
  3. August 09
    Von julsn im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 14:51
  4. Wetter im August
    Von sonic im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 02:34
  5. Polis im August
    Von Petra im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 14:31

Lesezeichen für Zypern im August

Lesezeichen