+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schauen wir mal...!

  1. #1
    Susanne
    unregistrierter Gast

    Schauen wir mal...!

    Hallo Zusammen,

    bin seit soeben neu hier - ganz gut gemacht
    Mein Mann muss beruflich für ein halbes Jahr nach Zypern/Limassol - er fährt Ende Dezember los(
    Da ich im Oktober auf Kos war und (zum allerersten mal in Griechenland)und da eine Freundin besucht habe , die dort seit 10 Jahren mit ihrem griechischen Mann lebt, bin ich ganz neugierig auf Zypern.
    Ich werde natürlich meinen Mann da unten besuchen. Habe aber jetzt festgestellt, dass die Flüge im März schon realtiv teuer sind. Was empfiehlt sich denn ?? Eine Pauschalereise mit App. buchen oder Flug und Unterkunft extra??

    Außerdem brauch ich noch ein paar Tips wie mein Mann mich billig telefonisch in Deutschland erreichen kann!!
    Wir sind vieltelefonierer!!

    Freu mich auf ein Tips und bis dahin!
    Gruß Susanne

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Susanne,

    herzlich willkommen im Forum.

    Da du in Wuppertal wohnst, lohnt sich als Abflughafen ja auch Frankfurt. Die Lufthansa bietet relativ häufig und rechtzeitig gebucht Flüge nach Larnaka für Euro 99,00 an. Einfach mal bei www.lufthansa.de ein wenig rumsuchen.
    Dieses Jahr gab es gerade im Frühjahr auch sehr gute last-minute Angebote ab Düsseldorf für unter Euro 100,00. Aber man weiß natürlich nicht, ob das immer so ist. Außerdem führt die Condor in regelmäßigen Abständen Aktionen durch, wo man mit etwas Glück auch günstige Flüge nach Zypern finden kann. Die Termine werden meistens auch hier im Forum unter "Flüge nach Zypern" gepostet.

    Das Telefonieren von Zypern nach Deutschland ist nicht teuer, da dürfen die Gespräche auch mal was länger ausfallen. Wenn ich nach Zypern anrufe, nehme ich immer eine Billigvorwahlnummer (www.billiger-telefonieren.de). Ansonsten ist skype auch eine preisgünstige Alternative.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: Schauen wir mal...!

    Zitat Zitat von Susanne
    ...Außerdem brauch ich noch ein paar Tips wie mein Mann mich billig telefonisch in Deutschland erreichen kann!!
    Wir sind vieltelefonierer!!
    Hallo Susanne und willkommen im Forum!

    Wenn Dein Mann sich hier eine Prepaidkarte für sein Handy zulegt, z.B. SoEasy von CYTA (CYTA ist die Cyprus Telecommunication Authority) dann kostet 1 Minute nach Deutschland aufs Festnetz telefonieren ca. 10 Eurocent. Das würde ich als günstig bezeichnen.

  4. Nach oben    #4
    Susanne
    unregistrierter Gast
    Hallo,
    ja vielen Dank für die Tips! Werde mich mal weiter kundig machen!
    Gruß Susanne

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Susanne,
    Herzlichst Willkommen.
    Ich gebe den anderen recht, So Easy pay as you go ist unwahrscheinlich guesntig. I telefonier fast jeden Tag mit DE und das kosted ca 30 bis maximal 40 Euro im Monat und das ist wirklich wenn man sehr viel telefoniert. Sky kann man jetzt auch hier ueber ein gutes Handy usen, das wird dann auch umsonst.
    Sollted Ihr weitere Fragen haben, wir sind immer zur Hilfe bereit

    Kai


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Schauen wir mal...!

Lesezeichen