+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was für ein Glück!

  1. #1
    Skywalker76
    unregistrierter Gast

    Was für ein Glück!

    Hallo,

    ich habe im September mein Studium in Heidelberg abgeschlossen und befand mich auf dem langen und nervenaufreibenden Weg der Bewerbungen...

    Eher durch Zufall bin ich auf eine internationale Firma gestossen, die u.a. auf Zypern eine Filiale hat. Den Bewerbungsprozess habe ich letzte Woche erfolgreich bestanden und (es geht alles ganz schnell) am 07. Januar ist mein erster Arbeitstag auf Zypern. Der Job ist mindestens für 2-3 Jahre, so dass meine Lebensgefährtin und ich komplett nach Nikosia "übersiedeln" werden.

    Wir freuen uns wahnsinnig auf die Zeit auf Zypern und die neuen Herausforderungen...

    (Bald Zypriote) Skywalker76

  2. Nach oben    #2
    b.b.
    unregistrierter Gast
    Hui...was für ein Glück! Gratuliere!!

    Herzlich willkommen im Forum! Hier findet ihr bestimmt viele Tips für die Zukunft!

    Schreibt doch bitte über euren Umzug und eure Erfahrungen in der ersten Zeit in Zypern!...neugierig bin!

    Gruß
    b.b.


  3. Nach oben    #3
    Skywalker76
    unregistrierter Gast
    Ich fahre erst alleine hin und meine Freundin kommt im Mai nach. Den Umzug werden wir dann auch erst im Mai/Juni machen.

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Na dann Skywalker... jetzt schon für die Vobereitungszeit viel Glück und Geduld... der Umzug selber wird dann ein Kinderspiel sein. *smile*

    Nehmt nicht zuviele warme Kleider mit... Nikosia ist im Sommer die heisseste Ecke auf der Insel...

    Liebe Grüsse
    Susi


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Lias Traum vom Glück
    Von anita im Forum Private Kleinanzeigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 01:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Was für ein Glück!

Lesezeichen