+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Kinderkriegen" auf Zypern - Fragen

  1. #1
    Zypern-Insider
    39 Jahre alt
    aus Neubukow/M-V
    301 Beiträge seit 10/2007

    "Kinderkriegen" auf Zypern - Fragen

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe jetzt mal einige Fragen betreffend des "Kinderkriegens" auf Zypern.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man fuer jedes Kind Kindergeld beantragen kann. Aber gilt das auch fuer Auslaender wie mich??? Und was ist mit dem Mutterschutz und der Babypause? Ich meine, ist es hier auch so geregelt, dass mein Chef mich nach der Babypause wieder einstellen muss? Das macht mir naemlich etwas Angst, dass ich auf einmal ohne Job dastehen wuerde. Aus Deutschland weiss ich, dass man von ProFamilia jeden Monat kleine Paeckchen geschickt bekommt, mit Babyzeugsdrin. Gibt es hier sowas auch???

    Ich wuerde mich echt freuen, wenn mir jemand einige Antworten geben koennte.

    Lieben Gruss
    Christin

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    61 Jahre alt
    18 Beiträge seit 07/2007
    Hallo Christin!
    Die Päckchen sind Werbegeschenke, die den Sinn haben , das die Mutter dann den Kram dieser Firma immer kauft.Ich denke das ist in Zypern auch so.Effektiver ist sicherlich dieses Forum, wenn es soweit ist , müssen die Mitglieder eben mal Ihre Schränke nachschauen.
    Kindergeld ist unabhängig der Nationalität, sondern abhängig vom Firmensitz des Arbeitgebers.Luxemburg bezahlt am meisten, ich denke Zypern bezahlt auch, selbst in Polen gibt es Kindergeld. Oceanwide drückt seinen Neueinstellungen gleich die Anträge mit in die Hand.
    Die Frage mit dem Chef klingt sehr naiv, und lässt sich hier nicht seriös beantworten.Du darfst nicht vergessen, das du nicht Erzieherin bei der Arbeiterwohlfahrt bist, sondern in einem Business arbeitest, das mit allen Wassern gewaschen ist. Am besten kannst du dir die Frage selbst beantworten, indem du mal schaust wie Ihr mit den kostenintensiven Claims in der Vergangenheit umgegangen seid.Wurde der OS tatsächlich in einer Reha-Klinik vollständig geheilt , oder gab es nur einen Heimflug, wohlwissend das es entsprechende Gesunheitsfürsorge auf den Kapverden gar nicht gibt? Du kannst immer davon ausgehen das es dir nicht besser ergeht als dem OS.
    Grüße von Bord
    Frank


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Post von "D" nach "CY"
    Von Paulo im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:06
  2. Ist der "Graue Lappen" auf Zypern gültig?
    Von Berend im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:49
  3. Teilnehmer: "Das perfekte Dinner - Zypern Special"
    Von averygoodfriend im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 01:13
  4. off-topic Diskussion zu "Gewinnspiel Zypern"
    Von Susi im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:15
  5. Zypern-Forum in "Computer-Bild"
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 08:27

Lesezeichen für "Kinderkriegen" auf Zypern - Fragen

Lesezeichen