+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Infos zu Urlaub 2008

  1. #1
    maxi-75
    unregistrierter Gast

    Infos zu Urlaub 2008

    Wir,meine Frau und unsere beiden Kinder (1 und 5 Jahre) möchten im Früjahr 2008 für 2 Wochen nach Zypern in den Urlaub fahren.
    Wir suchen einen Ort, von welchen aus, sich kleinere Ausflüge (Kleinkinder) machen lassen. Wir denken da an die Besichtigung einer Stadt/Dorf oder auch eines einsamen Strandes. Als Hotel haben wir uns ein 5Sterne Hotel vorgestellt welches seinen5 Sternen auch gerecht kommen sollte.Vielleicht kann uns hier jemand einen Insidertipp,was Ort, Ausflüge und Hotel anbelangt geben.
    vielen dank für evtl.infos
    Maxi75

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    NRW
    Alter
    66
    Beiträge
    270
    Jassu maxi-75

    Ich kann Pafos empfehlen da hat man alles
    Die Akamas wild mit einsamen Stränden Pafos steht unter Weltkulturerbe überall kleine Dörfer zum Beispiel das Künstlerdorf Lempa
    Ach ja Hotels gibt es auch nur ich kenne keine von innen

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    06/2007
    Alter
    55
    Beiträge
    30
    Eines der besten Hotels ist m.E. fuer Euch das Atlantica Sungarden in Ayia Napa, allerdings 4 Sterne ( dafuer echte).
    Oder alternativ das Columbia Beach Hotel in Pissouri (TUI), allerdings noch auf die Geeignetheit fuer Kinder abfragen bitte!

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    06/2007
    Ort
    Limassol
    Alter
    55
    Beiträge
    693
    Mein lieblings Hotel ist das Le'Meridien in Limassol. Ein geschlossener Komplex mit Hotel und Urlaubs Villas. Wir kriegen da sogar prozente wenn wir denen erzaehlen das es unsere Kunden sind. Muss ja nicht stimmen aber wenn man hier auf Zypern etwas guenstiger kriegen kann muss man es annehmen. Das Hotel hat mehrere Pools, Restaurants, Gearten, privaten Strand und jede Menge fuer Kids.
    5 Sterne : http://www.zypernhotels.de/

    Auf der Seite gibts jede Menge und ich kann auch herausfinden ob wir fuer andere Hotels auch ermaessigungen bekommen koennten.

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    06/2007
    Alter
    55
    Beiträge
    30
    Noch eins unbedingt ins Auge fassen: Atlantica Aeneas in Ayia Napa! Familienzimmer!

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    Pegeia, CY
    Beiträge
    559
    Ich würde das Anassa bei Polis empfehlen

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    02/2006
    Beiträge
    792
    @ Mani
    It's simply the best!

  8. Nach oben    #8
    Chap
    unregistrierter Gast
    hi.
    war auch im atlantica aeneas in ayia napa.
    fands dort wirklich super.
    für kinder ham se a extra becken (für die ganz kleinen) und auch ansonsten ist der pool oft ziemlich seicht (ideal fürs schwimmen lernen und so)
    jeden abend is kinderdisco allerdings alles halt nur englisch. es gibt minigolf und auch nen "spielplatz".
    wie die familienzimmer sind, weiß ich net. war ohne kind dort.
    gegenüber nissi beach und aber auch weniger volle strände.
    fand die lage sehr gut.
    und der preis wird wahrscheinlich überall ziemlich gleich sein bei 5 sterne.

    lg

  9. Nach oben    #9
    maxi-75
    unregistrierter Gast

    atlantica aeneas

    Hello

    Vielen Dank für die Info, Wir würden im Juni nach Zypern fahren wie ist es den dor um der Zeit sehr überloffen oder geht's so?
    ayia napa sind von dort aus auch Ausflüge möglich (Strände, kleine Dörfer usw.)?

    liebe Grüsse

    Zitat Zitat von Chap
    hi.
    war auch im atlantica aeneas in ayia napa.
    fands dort wirklich super.
    für kinder ham se a extra becken (für die ganz kleinen) und auch ansonsten ist der pool oft ziemlich seicht (ideal fürs schwimmen lernen und so)
    jeden abend is kinderdisco allerdings alles halt nur englisch. es gibt minigolf und auch nen "spielplatz".
    wie die familienzimmer sind, weiß ich net. war ohne kind dort.
    gegenüber nissi beach und aber auch weniger volle strände.
    fand die lage sehr gut.
    und der preis wird wahrscheinlich überall ziemlich gleich sein bei 5 sterne.

    lg

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    04/2005
    Alter
    50
    Beiträge
    964
    Zitat Zitat von Mani
    Ich würde das Anassa bei Polis empfehlen
    Es kann ja nicht jeder so viel Geld haben wie Mani


    Ich würde da lieber das Akamanthea nehmen

    Nicht ganz so teuer

    Also ich würde im Juni nicht AN fliegen

    Gruss
    Tom

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    Dabei seit
    05/2005
    Ort
    Pegeia, CY
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Zyperntom
    Es kann ja nicht jeder so viel Geld haben wie Mani
    Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich es nehem würde sondern dass ich es empfehlen würde
    Schliesslich war die Frage nach einem 5 Stern Hotel, von wo aus man auch was unternehmen kann. Da denke ich, bietet das Anassa wohl die ganze Palette: Ausflüge nach Akamas, schöne Wanderungen (z.B. Adonis und Aphrodite-Trai), Paphos ist nicht soooo weit weg, Polis mit seinem hübschen Stadtkern sowieso nicht etc. etc.

    Zitat Zitat von Zyperntom
    Also ich würde im Juni nicht AN fliegen
    Ich auch nicht, ausser to stehst auf Party all night... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/f025.gif

  12. Nach oben    #12
    maxi-75
    unregistrierter Gast
    Hallo Mani danke für deinen Tipp
    Das Hotel macht mir einen sehr guten Eindruck aber ist es auch etwas für Kinder mit 1 und 5 Jahren?
    lG

    Zitat Zitat von Mani
    Ich würde das Anassa bei Polis empfehlen

  13. Nach oben    #13
    maxi-75
    unregistrierter Gast
    Hallo
    Wieso nicht im Juni?
    lG
    maxi-75

    Also ich würde im Juni nicht AN fliegen

    Gruss
    Tom[/quote]

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    Dabei seit
    04/2005
    Beiträge
    1.096
    Weil da Halligallie 24 Stunden am Tag ist . Und spätestens im Juni fallen die ersten bierseligen und grölenden englischen und skandinavischen Horden ein...

  15. Nach oben    #15
    Chap
    unregistrierter Gast
    zum thema aeneas.
    also es werden dir halt ausflüge vom hotel aus geboten. wobei ich dir die kopiaske-fahrt (glaub so schreibt man des) net empfehle. vor allem net mit kindern. die dauert ewig und du sitzt die meiste zeit im bus und wenn du mal aussteigen kannst hast du nur ne gewisse zeit zur verfügung z.b. 10 minuten.
    is also net so toll.
    vom hotel aus aber auch vom hafen ayia napa aus kannst du so schiff-touren machen. die war gut. der preis ist da ein sehr großer unterschied.
    das hotel bietet auch noch andere fahrten an.
    Watherworld und der luna-park sind in der nähe.
    wir ham uns ayia napa selbst mal bissl angeschaut (ohne führung).

    das hotel liegt bissl abseits. der nissi beach ist zwar gegenüber aber da ist um ca. 7 niemand mehr (nachts ist es also ruhig) und tagsüber hört man auch net viel davon.

    wir sind von larnaka aus hingefahren. hat aber ein taxi vom reisebüro aus auf uns gewartet. war also kein problem da hin zu kommen. is ca ne dreiviertel stunde fahrt.

    lg

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Infos bitte für Urlaub auf Zypern
    Von davyundsimone im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 12:51
  2. Unser Urlaub 2008 (12.9-28.9.2008)
    Von BedrockInn im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:10
  3. Infos für Individualreisen
    Von GB im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:31
  4. Dringend Infos gesucht!!!!!!!!!!!!
    Von leon20g im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 16:32
  5. Mehr Infos zu Nordzypern
    Von im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:55

Lesezeichen für Infos zu Urlaub 2008

Lesezeichen