+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Zypern adieu......

  1. #1
    Kitcat
    unregistrierter Gast

    Zypern adieu......

    [b]Hallo alle zusammen,

    wollte mich nur kurz verabschieden - war eine schöne Zeit mit Euch. Vielen Dank für die vielen guten Tips und die nette Unterhaltung.

    Die Firma, für die wir hier arbeiten hatte die letzten Wochen sehr viele Probleme mit der zypriotischen Bürokratie - somit haben wir beschlossen Zypern vorzeitig zu verlassen.

    Jetzt geht es erstmal zurück nach Deutschland für ein paar Wochen und dann ab nach Myanmar, wo wir den Winter übersonnen und arbeiten werden.

    Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr auf dieses Forum, da viele Seiten von der burmesichen Regierung geblockt sind.

    Euch alles Gute und viel Glück,
    Andrea

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005

    Das ist aber Schade Andrea!

    Es war auch schön mit dir und ich hoffe man liest sich mal wieder, irgendwann!

    Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Winter in Myanmar!
    (Glaubst du, die blocken auch unser Forum? Ist doch alles ganz harmlos bei uns)


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Ahhh, die netten Leute gehen immer zu erst. Schade.

    Viel Viel Glueck

  4. Nach oben    #4
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    Vielen Dank,

    wir wären auch gerne noch länger geblieben, aber von irgendwas müssen wir auch leben.

    Es war eine schöne unvergessene Zeit in Paphos, aber leider ein Ende mit Schrecken.
    Wir haben jetzt leider erleben muessen, wie Zyprioten auch sein koennen.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen mich von Myanmar aus einzuloggen, aber ich hab keine grossen Hoffnungen.

    Tja , in Deutschland ist es jetzt schon schoen kalt, dann kann ich ja mit Officertommy unters Solarium

    Kuss und Umarmung an Euch alle.....Andrea

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Auch von mir alles Liebe und alles Gute für Myanmar. Ist sicher auch ganz schön, aber nicht so wie in Zypern

    Lieben Gruß

    Verena

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Andrea,
    habe Dich in letzter Zeit im Forum vermißt - jetzt ist klar, warum; war auf jeden Fall immer lustig mit Dir . Ich wünsche Dir alles Gute; vielleicht liest man sich ja mal wiederhttp://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_st_001.gif

  7. Nach oben    #7
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    @geist - nein, Myanmar ist nicht wie Zypern - anders, aber mindestens genauso schön - halt einfach auf andere Weise- aber mindestens genauso korrupt.

    @all - ich schau bei Gelegenheit, wenn ich mich bei Familie und Freunden an den PC stehlen kann mal bei Euch rein.

    Alles Liebe.......und weg bin ich.

    Freu mich schon auf deutsche 14 Grad und endlich mal wieder Regen

    Kuss und Yassas, Andrea

  8. Nach oben    #8
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    Hallo alle zusammen,

    bin seit heute wieder online - hab es nicht so lange ohne Euch ausgehalten.

    Wir sind wieder in Deutschland - leider wirklich bei 14 Grad (oder noch weniger) und Regen.

    Ob wir im Dezember nach Myanmar gehen, steht noch in den Sternen - das kommt jetzt darauf an, wie sich die Lage dort noch weiterentwickelt. Hoffen wir das Beste.

    Was ich an Zypern am meisten vermisse - die Sonne und meine Katzen - flenn

    Liebe Grüße, Andrea

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Habe erst vorhin an Dich gedacht, was Ihr jetzt wohl macht, bei der angespannten Lage in Myanmar. Sieht momentan ja echt nicht gut aus vor Ort .

  10. Nach oben    #10
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    Hallo,

    ja -sieht schlimm aus in Myanmar. Es ist so schrecklich für mich diese Bilder im Fernsehen zu sehen. Wir leben dort seit 5 Jahren und ich kenne Myanmar als so friedliches Land mit herzlichen Menschen. Diese Bilder sind wirklich ein Schock für mich. Wir haben viele Freunde dort und wir machen uns wirklich Sorgen um sie.

    Wir werden natürlich nur dorthin reisen, wenn sich die Lage beruhigt hat. Es war eh erst geplant Anfang Dez hinzufliegen, wir hoffen, dass bis dahin alles soweit ruhig ist.

    Alles Liebe, Andrea

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Viel kann man ja nicht machen für die Menschen in Burma, aber ein ganz klein wenig schon:

    http://freeburma.s3.amazonaws.com/free_burma_04.jpg

    www.free-burma.org oder, falls der link nicht funktioniert
    http://free-burma.org/index.php
    http://www.diekreide.net/

  12. Nach oben    #12
    Kitcat
    unregistrierter Gast
    danke monique.

    Wir haben auch 2 Emails von Freunden aus Yangon (früher Rangoon) bekommen - scheinbar kommen Emails doch durch.
    Es geht ihnen gut.

    Lieben Gruß, Andrea


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Zypern adieu......

Lesezeichen