+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: 2 Ausgaben von BuySell - Cyprus

  1. #1
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    2 Ausgaben von BuySell - Cyprus

    Hi,
    ich habe noch 2 aktuelle Ausgaben von BuySell - Cyprus Ausgabe Mai.

    Wenn jemand eine braucht kann er mir seine Adresse gerne
    per PN senden und ich sende Ihm die dann per Post zu.

    Gruss
    Tom

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Tom
    Zum Glück sieht mein Mann diesen Eintrag nicht... der wäre glatt fähig die bei dir zu holen. Er liebt diese BuySell Kataloge...
    Habe gerade gestern endlich die Aprill Ausgaben ins Altpapier werfen dürfen.

    Liebe Grüsse
    Susi


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    ??? warum schaut ihr nicht online? Hat die Printausgabe einen Vorteil?

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Fan
    59 Jahre alt
    aus Ergates (Nicosia)
    97 Beiträge seit 05/2005
    Ich halte nichts von diesem Heftchen. Dort kommen meist nur total überteuerte Objekte rein die keiner will.

    Mit ein bißchen Vitamin bekommt man vergleichbare Objekte um viele %te günstiger.

    Gruß Rolf

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo zusammen,

    hat jemand meine April-Ausgabe gesehen?

    Der Vorteil von der gedruckten Ausgabe ist der, dass ich die mit in den Whirlpool oder sonstwohin mitnehmen kann, was bei der Online-Ausgabe schon schwieriger wird (ausser man hätte Wireless LAN oder lange Kabel).

    Das mit den total überteuerten Objekten mag wohl wahr sein, aber wie viele von uns verfügen schon über genügend gute Beziehungen um gute Objekte unter der Hand zu ergattern? Zudem gibt mir das Heftchen immer einen guten Überblick über die Phantasiepreise, die da verlangt werden (und ab denen ich mich teilweise sehr amüsiere ==> z.B. 4 Mio. Pfund für ein Objekt an einer stark befahrenen Kreuzung)...

    Ebenfalls gefällt mir jeweils die Statistik am Anfang des Hefts, welche die Tendenz der Nachfragepreise wiedergibt.

    Jedenfalls hole ich mir jede Ausgabe wenn ich dort bin - ichh freue meich schon auf die Agust-Ausgabe

    Liebe Grüsse
    Mani

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Mani, ich auch Diese Buy-sell-Hefte schaue ich mit Begeisterung an. War gerade vorhin auf deren Homepage, in Ermangelung einer aktuellen Ausgabe. Die Preise sind ja teilweise in astronomische Höhen gestiegen. Habe gerade mit einer schweizer Freundin telefoniert, die ihr Reihenhaus in Polis verkaufen will (muss); als sie es vor 20 Jahren gekauft hat, hat sie 1/3 vom jetzigen Verkaufspreis bezahlt.
    Gruß Marion

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    1.173 Beiträge seit 05/2005
    Und genau das ist jetzt der Nachteil, wenn der eigene Mann sich in denselben Foren herumtreibt, wie ich...
    Heute Abend wird er mir sicherlich meine gebündelten Altpapierstapel durchwühlen, auf der Suche nach der Aprilausgabe...

    Aber es ist tatsächlich so, dass man dort keine wirklich bezahlbaren Objekte findet... es gab vor einigen Jahren eine Seite auf der es teilweise wirklich gute Objekte hatte... wir gingen sogar mal eines der Häuser anschauen. Das Haus war wunderschön... leider wohnte aber der Besitzer noch dort und wollte es inzwischen gar nicht mehr verkaufen. Ich weiss allerdings nicht, ob dieses Geschäft noch existiert...

    http://www.benacon.com/

    Im Internet sind sie jedenfalls noch und es hat sogar einige bezahlbare Objekte... habe aber gerade bemerkt, dass nicht wirklich viele neue Häuser dazugekommen sind. Teilweise sind bei den verkauften Objekten immer noch dieselben dort, wie vor 6 Jahren...

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Hallo Marion & Susi,

    auch die Regionalen Unterschiede sind im Buysell intreressant. So scheinen die Preise in der Gegend um Larnaca und Limassol deutlich "bezahlbarer" als die um Paphos und Polis...

    Leider kann ich meine April-Ausgabe nicht mehr finden, sonst hätte ich konkrete Beispiele aufgeführt

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Das kann ich bestätigen, ich habe letzte Woche in der Gegend östlich von Limassol zwei, wenn auch nicht günstige, so aber doch bezahlbare Objekte gesehen.

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    So ist es. Inzwischen gilt die Gegend um Paphos/Polis als "Cote d`Azur" Zyperns, was sich speziell in den Immo-Preisen widerspiegelt, es wird reingebuttert ohne Ende, was meines Erachtens der ganzen Gegend nicht zum Vorteil gereicht. Einzig für die Briten sind die Preise noch interessant; zu den Immo-Preisen im Vereinigten Königreich sind die auf Zypern immer noch human.
    Gruß Marion

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von WoCle
    Das kann ich bestätigen, ich habe letzte Woche in der Gegend östlich von Limassol zwei, wenn auch nicht günstige, so aber doch bezahlbare Objekte gesehen.
    Hallo WoCle,
    was erachtest Du als günstig
    Gruß Marion

  12. Nach oben    #12
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. welcome cyprus!
    Von michaS im Forum Neuvorstellungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 01:24
  2. HANDBAG - LE SAC invited to the 6th Cyprus International Film Festival. Cyprus
    Von averygoodfriend im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 17:35
  3. Cyprus Thesaurus
    Von WoCle im Forum Eindrücke, Fotos & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:27

Lesezeichen für 2 Ausgaben von BuySell - Cyprus

Lesezeichen