+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Huhu

  1. #1
    Steffix
    unregistrierter Gast

    Huhu

    Hi Ihr Lieben,

    ich hab zwar schon ein paar Beiträge hier gemacht bevor wir vor 2,5 Woche in den Urlaub geflogen sind (natürlich nach Zypern ) aber neu bin ich ja trotzdem und dachte, ich mache mal den ersten Eintrag

    Also ich heiße Steffi, bin 21 Jahre und wohne in Köln. Ich weiß nicht mehr, wie wir letztes jahr auf die die Idee gekommen sind nach Zypern zu fliegen, aber wie ich im nachhinein bemerken muss: Es war eine super Entscheidung. Am 30.08 bin ich dann mit meinem Freund auf nach Zypern (und leider seit letztem Donnerstag zurück) und was soll ich sagen... wir sind begeistert ! Wollen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dorthin. Sind uns nur noch nicht ganz sicher, ob wir nochmal nach Paphos fliegen sollen, oder einen anderen Ort. Paphos hat uns gut gefallen (auch die Ausflüge mit einer Safari Gruppe mit dem Jeep in die Berge wo man einen super Ausblick hatte) aber wollten doch noch was mehr von der Insel sehen. Also mal schauen. Wenn jemand einen guten Tipp hat (sollte aber schon am Meer sein ) dann hab ich offene Ohren

    Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Forum super gefällt. Nur nette Leute hier und man erfährt wirklich viel. Hier werd ich wohl noch viele Abende und Nachmittage verbringen

    Ihr macht das super

    Schöne Grüße aus Kölle

    Steffi

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi Steffix
    auch von mir noch mal ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Auch einen schönen gruss aus Kölle (Weiden) möchte ich Dir
    zurück senden

    Wir fliegen jetzt schon seit ein paar Jahren immer nach Polis
    es ist liebe auf den ersten blick gewesen

    Freue mich jetzt schon auf Oktober wenn ich wieder da bin

    LG
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    Steffix,
    Herzlich Willkommen aud aus Limassol.
    Limassol ist auch sehr schoen. Jde Menge Doerfer in den Bergen, schoene Straende und auch sonst jede Menge zu sehen. Versuchts doch mal.

    Wir haben auf unserer HP auch ne Fotogallerie mit Interessanten Fotos von verschiedenen Doerfern Inselweit ( Naja Fast Inselweit)

    Gruss
    Kai & Marcus

  4. Nach oben    #4
    Steffix
    unregistrierter Gast
    Hey, Huhu an Weiden Wir wohnen in Widdersdorf.. quasi 2 MInuten wech welch Zufall *g*

    Werde eure Vorschläge mal beide unter die Lupe nehmen. Vielen Dank

  5. Nach oben    #5
    Steffix
    unregistrierter Gast
    Hey dann könntest du uns ja im Oktober ein paar Kippen mitbringen


+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Huhu

Lesezeichen