Zwar schreibe ich nicht immer so viel wie andere aber trotzdem möchte ich über meine kurze Reise etwas berichten. Ich war vom 4-11.08.07 auf Zypern und das zum 6. Mal und es war wieder der Hammer. Ich war in Ayia Napa, da mir die Strände dort vor allem Nissi Bay, Makronissos Bay und Sandy(Landa Bay sehr gefallen. Natürlich war ich auch in Ayia Napa um das Nachtleben zu geniessen. Wir waren im Hotel Christofinia fantastisches Hotel ca. 2 km von Ayia Napa aber dafür am Nissi Bay und Landa Bay.

Ich kann allen einfach allen nur sehr empfehlen Zypern zu besuchen. Das Meerwasser ist das sauberste im Mittelmeerraum, das wurde uns auch nochmals von der Reiseleiterin bestätigt.

Der Nissi Bay ist für junge Leute wie mich ideal. Mehrere Djs legen täglich von 12-19 Uhr auf.

Ich war noch nie auf Ibiza aber meiner Meinung nach wie ich auch schon aus Kollegenkreisen hörte kann der Nissi Beach es locker mit der Playa d'en Bossa auf Ibiza aufnehmen. Immerhin ist Zypern die 3. grösste Insel im Mittelmeerraum.

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und möchte aber dann auch noch mehr von Zypern sehen, Nikosia, Limassol oder auch Pafos.

Auch habe ich mir überlegt in naher Zukunft mal in Zypern arbeiten zu wollen, ob für eine Saison oder sonst irgendwo. Zypern fasziniert mich so sehr ich liebe diese Insel und kann diese Leute zu gut verstehen, die nach Zypern auswandern. Zudem sind die Einheimischen sehr gastfreundlich.

Auch nach dem 6. Mal auf Zypern werde ich definitiv bald wieder zurück kommen.