+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heute auf "Arte" Zypern

  1. #1
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Heute auf "Arte" Zypern

    In der Reihe "Kulinarische Reisen" heute um 20.15 auf "Arte": Zu Tisch auf... Zypern

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005

    Re: Heute auf "Arte" Zypern

    Zitat Zitat von Marion
    In der Reihe "Kulinarische Reisen" heute um 20.15 auf "Arte": Zu Tisch auf... Zypern
    Diese Sendung wird in regelmäßigen Abständer wiederholt.

    Als Hobbykoch und Zypernfan schaut man sie sich trotzdem mir immer wieder an. (Ich kann fast schon mitsprechen)


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Heute auf "Arte" Zypern

    Zitat Zitat von WoCle

    Als Hobbykoch und Zypernfan schaut man sie sich trotzdem mir immer wieder an. (Ich kann fast schon mitsprechen)
    http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e010.gif

  4. Nach oben    #4
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    Normalerweise sitze ich in der ersten Reihe! Aber im Moment kann ich mir nichts ansehen was mich an Zypern erinnert, denn ich komm immer noch nicht klar damit heuer nicht auf die Insel zu fliegen

    frustigen Gruß

    Verena

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von geist3
    Normalerweise sitze ich in der ersten Reihe! Aber im Moment kann ich mir nichts ansehen was mich an Zypern erinnert, denn ich komm immer noch nicht klar damit heuer nicht auf die Insel zu fliegen

    frustigen Gruß

    Verena
    Hallo Verena, glaubst Du denn, dass Dein Aufenthalt in Forum die richtige Therapie ist?

    Also mich würde das nur noch frustierter machen.

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    @WoCle Vertreibst du uns jetzt die Mitglieder???

    @Verena Warum kannst du nicht nach Zypern? War was geplant und hat nicht geklappt?
    Nimms leicht! Ich war auch schon über ein Jahr nicht mehr auf der Insel und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dieses Jahr auch nichts mehr gibt. Aber da muss man durch, es kommen auch wieder bessere Tage.

    Die Sendung war übrigens sehr interessant, ich habe sie zwar schonmal gesehen, dass ist aber sehr lange her, da kannte ich Polis noch nicht. Ich habe vor dem TV gesessen und konnte das Essen förmlich riechen.....lecker!

    Die Rezepte zur Sendung kann man hier: http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung ... 30090.html nachlesen.
    Wenn mal jemand Kleftiko im Römertopf nachkocht, bitte posten, ob das geklappt hat.

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Na ja, WoCle meint das wahrscheinlich so, dass man als "Daheimgebliebener" sich nur selbst unnötig quält, gleich, als wenn man eine Super-Speisekarte unter die Nase gehalten bekommt, wenn man am verhungern ist, darf aber nichts bestellen und alle rundrum futtern wild drauf los...(war jetzt alles etwas bildlich gesprochen )

  8. Nach oben    #8
    Zypern-Insider
    57 Jahre alt
    aus Langenzersdorf
    259 Beiträge seit 04/2005
    @WoCle
    Schau ja eh nur mehr sporadisch rein, da mich der Frust immer wieder überfällt, aber ganz lassen kann ich es nicht. Naja bin ein bißchen masochistisch veranlagt

    @monique
    Unsere Tochter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.Sie wollte so gar nicht hinunter ( man kann ja ohne Freund nicht sein ) und die Woche im Herbst die wir geplant hätten, wird sich auch nicht ausgehen. Sie geht ab September in eine Privatschule und die kostet uns ein Heidengeld. Aber wie du richtig sagst, man kann nur hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.

    Lieben Gruß aus einen NOCH warmen und sonnigen Wien

    Verena

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: Heute auf "Arte" Zypern

    Zitat Zitat von WoCle
    Zitat Zitat von Marion
    In der Reihe "Kulinarische Reisen" heute um 20.15 auf "Arte": Zu Tisch auf... Zypern
    Diese Sendung wird in regelmäßigen Abständer wiederholt.

    Als Hobbykoch und Zypernfan schaut man sie sich trotzdem mir immer wieder an. (Ich kann fast schon mitsprechen)
    Habe die Sendung aufgenommen und sie mir erst gestern angeschaut. Hatte den Bericht vorher noch nie gesehen. Sehr schön - vor allem die Halloumi-Zubereitung läßt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen :P . Ich glaube, ich pachte mir hier noch etwas Weideland dazu, schaffe mir Ziegen an und mache dann meinen eigenen Käse .


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Post von "D" nach "CY"
    Von Paulo im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 15:06
  2. Ist der "Graue Lappen" auf Zypern gültig?
    Von Berend im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 00:49
  3. Teilnehmer: "Das perfekte Dinner - Zypern Special"
    Von averygoodfriend im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 01:13
  4. off-topic Diskussion zu "Gewinnspiel Zypern"
    Von Susi im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:15
  5. Zypern-Forum in "Computer-Bild"
    Von Marion im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 08:27

Lesezeichen für Heute auf "Arte" Zypern

Lesezeichen