+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Hilfe

  1. #1
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Hilfe

    Ich war letzte Woche auf Zypern in Paphos gewesen. Dort habe ich per Zufall einen sehr netten Cyprioten kennengelernt. Leider weiss ich nicht sehr viel von ihm. Durch einen dummen Zufall konnten wir keine Nummern austauschen. Ich weiss nur, dass er bei der Feuerwehr arbeitet und 3mal in der Woche in einem Club. Das einzige was ich habe, ist ein Photo auf meinem Handy. Ich weiss es klingt vielleicht bescheuert, aber ich würde ihm gern die Möglichkeit geben, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Kann mir vielleicht irgendwer helfen ????? l

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Hi schmetterling63 und willkommen im Forum

    Na das ist doch mal ein netter grund sich in einem Forum Anzumelden

    Halten wir mal fest was wir bist jetzt über den Cyprioten wissen:

    - er arbeitet bei der Feuerwehr
    - 3x die Woche in einem Club
    - und Du hast ein Foto von Ihm

    In welchen Club arbeitet er?

    Kannst Du das Foto vom Handy auf Deinen PC bekommen?
    Es wäre von vorteil wenn wir das Foto hätten bei der suche.

    Ich würde mich auch an Userin "CY" wenden, Sie ist auch in einem
    Englischen Zypernforum sehr aktiv.

    Wir haben ja einige Mitglieder die in Paphos leben, vielleicht geht einer
    öffters in diesen Club.

    Unsere Weiblichen Mitglieder möchte ich bitten, schmetterling63 nicht direkt alles schlecht zu machen nach dem motto "Vergess die Cyprioptischen Männer, alles sch...."

    Ich drücke Dir die Daumen bei der suche..

    Gruss
    Tom


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005
    Zitat Zitat von Zyperntom

    Unsere Weiblichen Mitglieder möchte ich bitten, schmetterling63 nicht direkt alles schlecht zu machen nach dem motto "Vergess die Cyprioptischen Männer, alles sch...."
    Tsss, Tom, was Du immer denkst . Im Traum würde mir nicht einfallen, Schmetterling63 Ihren vielleicht zukünftigen zypriotischen Herzallerliebsten zu vermiesen . Es gibt überall "solche und solche" und die zypriotischen Männer (fast alle...) sehen einfach auch so verdammt gut aus...

  4. Nach oben    #4
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    danke

    Danke für die nette Antwort. Gerne werde ich probieren das Photo auf den pc zu kriegen. Hab schon versucht irgendwie in einen der Zeitungen ne Anzeige zu schalten, aber irgendwie klappt das nicht. Er sieht leider nicht nur gut aus, er ist auch verdammt, verdammt nett. Ich war im Hotel Veronica und er hat mich aus den Fängen eines wildgewordenen Griechen abends am Strand gerettet, wo er manchmal auch aushilft. Wir waren abends in Coral Bay in einem Pub, er ist da öfters und der Barkeeper dort hat ihn auch gekannt. Ich könnte mich tausendmal selber in den Hintern treten, dass ich nicht mehr weiss und ihn nicht nach der Handynummer gefragt habe. Der Club in dem er arbeitet, wird nur von Einheimischen besucht in Phafos, er mag die Touris nicht besonders. Er wollte am Sonntag morgen vor dem Abflug nach der Arbeit nochmal kommen, ich habe ihn schlicht und ergreifend verschlafen

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    @schmetterling63

    Ach warte mal ab, den finden wir ^^

    Also, sollte er in Coral Bay in einem Pub arbeiten müssen wir nur
    warten bis unser "Mani" Online kommt.

    Der ist in Coral Bay bekannt wie ein bunter Hund
    und wohnt auch zufällig da

    Was ist mit dem Namen von dem Pub wo er arbeitet?

    Gruss
    Tom

  6. Nach oben    #6
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo Schmetterling63 und auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Das ist ja mal eine tolle Sache! Fände ich echt klasse, wenn dieses Forum dir helfen könnte diesen Typen zu finden.

    Ich sehe das auch sehr optimistisch, es sind eine Reihe von Forumsmitgliedern in Zypern, ich hoffe es findet sich einer, der für dich mal suchen geht. Es wäre vielleicht noch gut, wenn du seinen Namen bekannt geben würdest.

    Ich drücke dir die Daumen!

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Zyperntom
    Also, sollte er in Coral Bay in einem Pub arbeiten müssen wir nur
    warten bis unser "Mani" Online kommt.

    Der ist in Coral Bay bekannt wie ein bunter Hund
    und wohnt auch zufällig da
    Auf wen wartet ihr? Also ich kenn keinen, der in Coral Bay so bekannt sein soll, und ich wohn doch in der Gegend... http://space01.smilies.cc/smilie_4218.gif

    @Schmetterling63
    Wenn du nicht mehr weisst, wie der Name des Pub ist, weisst du denn noch ca. den Weg dorthin? So viele Pubs haben wir da ja nicht, ich denke, es war das Millenium (ziemlich vorne im Ort) oder das Blazing Saddle (ziemlich hinten im Ort)... Ich kenne von beiden die Besitzer, wenn du mir den Namen deines Angebeteten und den Namen des Pubs mitteilst (ev. per PN) kann ich mal schauen, ob ich seine Tel.Nr. beschaffen kann.

    Liebe Grüsse
    Mani

  8. Nach oben    #8
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    danke,danke

    er arbeitet in der Nähe des Hotels Veronica. Er sagte, wenn man vom Hotel rauskommt und man geht die Strasse richtung strand, geht es rechts richtung hafen zu den Touris clubs, er arbeitet aber auf der anderen Seite, in einem wo mehr Einheimische verkehren. war auch schon auf der Suche, habe aber nichts gefunden, weil in dieser Richtung eigentlich nicht mehr viel ist. Habe irgendwas wie Bavaria .... verstanden, bin mir aber nicht ganz sicher. In Coral Bay geht er öfters weg, da ist ein Pub ziemlich am Anfang, so eine Art Eckkneipe. Der Strand wo ich ihn kennengelernt habe und er ab und an arbeitet, liegt zwischen dem grossen Hotel, dass man sieht, wenn man aus dem Veronica Hotel rauskommt und die Strasse hinunterläuft und dem grossen öffentlichen Strand Muni..... Ist eine kleine Bucht, wo eigentlich nicht viel los ist, die aber auch Sonnenschirme u. Liegen vermieten,direkt neben diesem Wassersportcenter, die Boote u. Fahrten vermieten Er sagte zu mir, er heisst David ( oder so ähnlich? ) hat mich noch gewundert, weil es kein griechischer Name ist. Sprachprobleme hatten wir auch etwas, mein Englisch ist nicht besonders. ich weiss noch dass er bis 4.00 morgends arbeiten muss, Mittwoch, Freitag und Samstag. Ansonsten ist er als fireman protector im Wald unterwegs und hat Donnerstags frei. Er kennt den FC Bayern, mag Fussball, hört gern Rammstein, mag keine Klimaanlagen, hat in seinem Haus in Paphos ab und zu keinen Strom, hat 2 Autos unter anderem einen grünen Jeep und ist der anständigste, netteste Mann, den ich je kennengelernt habe. Südländer sind schwer zu schätzen, tippe auf max. Anfang 30, sieht aus wie Arnold schwarzenegger in seinen besten Zeiten. Fragen wollte ich nicht, bin ja wesentlich älter und hatte deswegen eh schon genug Gewissensbisse. Aber die Chemie hat einfach gestimmt. Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen, falls es nicht gelingen sollte ihn zu finden, eine Anzeige zu schalten? Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt, weil ich ihn finden möchte, bzw. ich ihm die Gelegenheit geben möchte, sich mit mir in Verbindung zu setzen, aber ich kann einfach nicht anders!

  9. Nach oben    #9
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005

    Re: danke,danke

    Zitat Zitat von schmetterling63
    Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt, weil ich ihn finden möchte, bzw. ich ihm die Gelegenheit geben möchte, sich mit mir in Verbindung zu setzen, aber ich kann einfach nicht anders!

    Wer ist nicht ein bissel verrückt im Leben?

    Lass die leute denken was Sie wollen, Du suchst Ihn und gut ist.

    Ich wäre Dir mit Dank verbunden wenn Du in Deinen Beiträgen
    künftig ein paar absätze rein machst, dann wäre es einfacher zu lesen

    LG
    Tom

  10. Nach oben    #10
    Zypern-Insider Avatar von Marion
    1.095 Beiträge seit 04/2005

    Re: danke,danke

    Zitat Zitat von schmetterling63
    Er kennt den FC Bayern, mag Fussball, hört gern Rammstein, mag keine Klimaanlagen, hat in seinem Haus in Paphos ab und zu keinen Strom, hat 2 Autos unter anderem einen grünen Jeep und ist der anständigste, netteste Mann, den ich je kennengelernt habe. Südländer sind schwer zu schätzen, tippe auf max. Anfang 30, sieht aus wie Arnold schwarzenegger in seinen besten Zeiten.
    Den FC Bayern lassen wir jetzt mal außen vor (nicht wahr, Tom ) aber ansonsten - booaah - den würde ich auch suchen. Aber mit Manis Hilfe stehen Deine Chancen, ihn ausfindig zu machen, nicht schlecht, würde ich jetzt mal so sagen. Falls Du bei der Suche weiterkommst, würden wir Deinen Traummann aber auch gerne mal auf einem Bild sehen

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Ne Art Eckkneipe Anfang Coral Bay? Bist du sicher, dass wir vom gleichen Coral Bay sprechen?

  12. Nach oben    #12
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    sorry

    ...für die wenigen Absätze.
    Die Erinnerungen gehen mit mir durch.
    Es stimmt wirklich. Ich habe noch nie, unabhängig von der netten Gesellschaft, eine schönere Insel gesehen. Sie bietet alles was sich ein Mensch nur wünschen kann.
    Diese Insel wäre es mehr als wert, diesem Deutschland den Rücken zu kehren.
    Danke all den jenigen, die mir helfen. Wenn ihr Lust habt, machen wir einen griechischen Abend in Frankfurt/M.
    Und bei den Menschen vor Ort bedanke ich mich persönlich, wenn ich wieder komme, denn das werde ich bestimmt!

  13. Nach oben    #13
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Coral Bay

    es führt eine Straße direkt an den Coral Beach. Auf der linken SEite sind jede Menge Geschäfte und Restaurants. Irgendwo auf der rechten Seite steht über Eck ein englisches Pub.

  14. Nach oben    #14
    Zypern-Insider
    55 Jahre alt
    964 Beiträge seit 04/2005
    Schade, stelle grade fest das ich nach so vielen Urlauben in
    Zypern noch nie richtige Bilder in Coral Bay gemacht habe.

    Ein grund mehr wieder nach Zypern zu fliegen

    Aber, echt das verwundert mich jetzt ich habe nicht ein Foto
    von dort, nur von unserem Treffen in Mani & Susis Stamm Pinte

    LG
    Tom

  15. Nach oben    #15
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: Coral Bay

    Zitat Zitat von schmetterling63
    es führt eine Straße direkt an den Coral Beach. Auf der linken SEite sind jede Menge Geschäfte und Restaurants. Irgendwo auf der rechten Seite steht über Eck ein englisches Pub.
    Ist das vor oder nach der Coral Beach? Wenn es vorher ist, genauer bevor es den Hang hinunter geht, würde mir eigentlich nur Kleos Cocktai Bar dazu einfallen, das ist aber kein englisches Pub. Unten, nach der Coral Beach hat's dann noch ein Irish Pub, vielleicht ist es ja das. Beschreibe den Laden doch mal ein bisschen.

  16. Nach oben    #16
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Coral Beach

    Hi, grüsse Dich, kann sein dass es die cocktail bar ist, auf alle fälle stehen da ziemlich viel auf der Getränkekarte.
    Der laden ist ziemlich gross. Draussen stehen viele Tische und stühle. Wenn man reinkommt ist ne ziemlich grosse Theke. überall hängen Fernseher rum, Musik läuft und es geht noch ziemlich weit rein. ausstattung aus Holz, viele Engländer, er sagte Pub dazu. Das Bild kann ich erst heute runterladen vom Handy, musste mir noch ein Datenkabel besorgen.

  17. Nach oben    #17
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    coral beach

    kommt wohl auch darauf an, von wo man kommt, oder ??? Wenn es im Irish Pub keine Cocktails gibt, kann es nur die Cocktail bar sein. auf alle Fälle steht das Pub/Bar dort, wo ziemlich viel los ist. Wenn man weiter fährt, vor dem strand ist auf der linken Seite eine Disco, war total begeistert, weil die erste war, die ich in der Nähe von Pafos gesehen habe. Kann es sein, dass die Disco "Rainbow" heisst? Er meinte, dass die Touris in diesen Club gehen und die Einheimischen in die andere in Pafos ????? In der anderen arbeitet nämlich er

  18. Nach oben    #18
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005

    Re: coral beach

    Zitat Zitat von schmetterling63
    Draussen stehen viele Tische und stühle. Wenn man reinkommt ist ne ziemlich grosse Theke. überall hängen Fernseher rum, Musik läuft und es geht noch ziemlich weit rein. ausstattung aus Holz, viele Engländer, er sagte Pub dazu.
    Bingo! Also es ist Kleo's Cocktail Bar, das wäre dann schon mal geklärt.


    Zitat Zitat von schmetterling63
    auf alle Fälle steht das Pub/Bar dort, wo ziemlich viel los ist. Wenn man weiter fährt, vor dem strand ist auf der linken Seite eine Disco, war total begeistert, weil die erste war, die ich in der Nähe von Pafos gesehen habe. Kann es sein, dass die Disco "Rainbow" heisst?
    Nein, diese Disco heisst Starlight, dein Bekannter arbeitet also im Rainbow, das ist in Paphos an der Bar-Street.

    Ich bin dieses Wochenende leider nicht da, aber wenn dir das reicht, geh ich Anfang nächster Woche mal runter zu Kleo und spreche mit ihm - oder soll ich Antonis fragen? Die Bar gehört den beiden, der eine mit sehr vielen, der andere gänzlich ohne Haare auf dem Kopf. Mit welchem hat sich David denn immer unterhalten?

    Liebe Grüsse
    Mani

    PS: Kannst du mir per PN noch deinen Namen mitteilen, damit ich ihm sagen kann, weshalb er mir seine Tel.Nr. geben soll

  19. Nach oben    #19
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Guten Morgen

    Hast du meine nachricht erhalten ? habe dir was über PN geschrieben ? Bin mir nicht sicher, weil bei mir eben gerade nichts vom erfolgreichen Absenden kam.

    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Deutschland

  20. Nach oben    #20
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Leider nein, hier ist nichts angekommen

  21. Nach oben    #21
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Nochmal

    Hallo,

    müßte auf PM jetzt eigentlich geklappt haben

    Grüße

  22. Nach oben    #22
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hallo Schmetterling und willkommen im Forum,

    ich lese das erst jetzt da ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit hatte/habe.
    Ich denke mal in der Paphos-Richtung hätte ich Dir eh nicht viel helfen können, leider. Aber der Mani kriegt das ja schon Spitze hin. Falls das nicht zum Erfolg führt können wir ja nochmal gemeinsam über andere Wege nachdenken.
    Ich finde es jedenfalls klasse, dass Du diesen Mann finden willst.
    Manchmal richtet es der Zufall blöd ein -wie mit Deinem Verschlafen- und man ärgert sich dann ein Leben lang, dass man nicht versucht hat, diesen Zufall zu überlisten, so wie Du jetzt mit deiner Suche. Ich bin sicher das klappt, die Insel ist sooo klein und irgendwie kennt jeder jeden....

  23. Nach oben    #23
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Danke

    ... für die netten Worte. Meine Freunde halten mich hier schon für leicht übergeschnappt. Aber ich möchte einfach nur, dass er die Möglichkeit hat, mit mir Verbindung aufzunehmen. Es nicht versucht zu haben, würde mir das Gefühl geben, vielleicht mein Glück wegen einem dummen Zufall leichtfertig aufs Spiel gesetzt zu haben.

  24. Nach oben    #24
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Was ist eigentlich aus dem Feuerwehrmann geworden? Hat den jemand gefunden?

  25. Nach oben    #25
    schmetterling63
    unregistrierter Gast

    Hi

    Anscheinend nicht. War bzw. bin mit Mani in Kontakt, hab ihm sein Bild und meines geschickt und er war auch in der besagten Bar wo wir waren, aber bisher kein Feedback. Wenn ich wenigstens eine Ahnung hätte , wo er in Pafos arbeitet, soviele einheimische Clubs wird es da ja nicht geben würde ich ja dort selber anrufen. Die gelben Seiten von Zypern geben auch nicht viel her, momentan bin ich absolut ratlos

  26. Nach oben    #26
    Zypern-Insider
    aus Pegeia, CY
    559 Beiträge seit 05/2005
    Ich arbeite noch dran, war gestern wieder dort, aber habe weder Antonis noch deinen David gesehen. Ich hab dich nicht vergessen, das kommt schon noch...


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe, Hilfe
    Von TED im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 00:28
  2. Hilfe... ;-)
    Von Susi im Forum Alles über Nordzypern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:08
  3. Brauche Hilfe
    Von Beethofan im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 13:13
  4. Hilfe,Hilfe............!!!
    Von im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Hilfe

Lesezeichen