+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Party und Kultur in Agia?

  1. #1
    voto
    unregistrierter Gast

    Party und Kultur in Agia?

    Hallo zusammen,

    ich fliege mit einem Kumpel ende August nach Agia für 7 Tage ins Hotel Petrosana.. da wir nun schon einige "Party-Urlaube" hinter uns haben und die 30 fast schon erreicht haben, würde mich interessieren ob man Party mit Kultur in Agia verbinden kann...

    Naja also Feiern ist immer noch ein sehr schönes Hobby von uns.. aber wir wollen uns auch ein paar Tage ein bisschen kulturell vergnügen..

    Falls ihr Erfahrungen mit Party und/oder diesem Hotel und/oder Kultur in Agia gemacht habt, sind wir für jeden Tipp dankbar...

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    04/2007
    Ort
    bei Zürich
    Alter
    33
    Beiträge
    168
    Hallo

    ICh gehe auch diesen Samstag nach Ayia Napa nun schon zum 6. Mal.
    Wenn du Party suchst und auf jeden Fall noch schöne Strände und Buchten erleben möchtest bist du in Ayia Napa richtig. Suchst du allerdings Kultur würde ich sagen bist du am falschen Ort in Zypern.

    Klar gibt es auch in Ayia Napa zB. ein Kloster, dass sehr beeindruckend ist. Am Abend ist dort sehr viel los. Bilder werden gemalt und erkauft usw.

    Suchst du etwas mehr Ruhe und vielleicht mehr Kultur würde ich nach Parlimini oder besser Protaras gehen. Doch zu dieser gegend kann ich Dir nicht viel sagen, kenne es zu wenig.

    Aber nohmals wiederholt für Party bist du genau richtig. Aja noch ein Tipp. Möchtest du auch Party während dem Tag dann besuche den Nissi Beach in Ayia Napa, einer der schönsten Strände Ayia Napas. Zwar sehr viele Leute aber täglich legt ein Dj zwischen 12 Uhr und 19 Uhr auf und es gibt coole Beach Partys. VOn der Musik her läuft viel. Von Hip Hop, RnB bis House music.

    Also viel spass in Ayia Napa ich freue mich auch schon auf Zypern, die Insel der Aphrodite

  3. Nach oben    #3
    Zypern-Fan
    Dabei seit
    04/2007
    Ort
    bei Zürich
    Alter
    33
    Beiträge
    168
    PS: Protaras und Paralimni befinden sich nicht so weit von Ayia Napa. mehr kultur bietet ganz klar Nikosia, Pafos und vielleicht andere Städte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Agia Napa
    Von thomsteg im Forum News & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:50
  2. Party in the Park 4. Juni 2011 - Happy Valley - Episkop
    Von Kazzy im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 11:34
  3. Ü40-Party
    Von Kantara im Forum Termine / Veranstaltungen auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 15:15
  4. Party und wetter ende Mai in Ayia Napa???
    Von myst1cal im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:44
  5. Agia Napa ?!?
    Von im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 18:06

Lesezeichen für Party und Kultur in Agia?

Lesezeichen