+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Researcher in Limassol

  1. #1
    Selinchen
    unregistrierter Gast

    Researcher in Limassol

    Auch wir suchen noch Leute auf Zypern:

    Researcher für unsere Personalberatung in Limassol

    Bedingungen:

    - fließende Englischkenntnisse + 1-2 weitere Sprachen
    - sehr kommunikativ am Telefon
    - Spontanität
    - kaufmännische Grundkenntnisse
    - positive Einstellung


    Wir bieten

    - Einarbeitung
    - Arbeitszeit 25 Stunden/Woche
    - Grundgehalt + erfolgsabhängiger Bonus
    - flexible Arbeitszeiten


    Wir sind ein internationales Team und hauptsächlich im Schifffahrtsbereich tätig. Unseren neuen Hauptsitz auf Zypern haben wir gerade eröffnet.

    Bei Interesse, einfach an mich wenden, ich leite das dann weiter.

  2. Nach oben    #2
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus endlich Limassol :D
    14 Beiträge seit 05/2007

    noch aktuell?

    Hallo suche verzweifelt eine Arbeit auf Zypern, daher wollte ich fragen ob das Angebot noch aktuell ist?

    Liebe Grüße Claudia


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Paphos
    1.477 Beiträge seit 04/2005
    Hallo kleine Maus...hattest Du nicht schon mal einen Arbeitsvertrag? Was suchst Du denn für einen Job? Würde dann mal die Augen und Ohren offenhalten...

    LG, Karin.

  4. Nach oben    #4
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus endlich Limassol :D
    14 Beiträge seit 05/2007
    Tja... das problem war... es war nur ein kellner job... und das reicht leider nicht zum leben... deswegen suche ich jetzt dringend, eine arbeit (sekretärin, admin... sowas in der richtung) in limassol

    lg claudia

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21
    Hast Du hier schonmal geschaut Claudia?

    http://www.cyprusjobs.com/index.php?job ... mit=Search

  6. Nach oben    #6
    Neu im Zypern-Forum
    36 Jahre alt
    aus endlich Limassol :D
    14 Beiträge seit 05/2007
    Ja hab ich so gut, wie schon alles durch... und diese grs...(irgendwas) können einen auch nicht helfen... bekommst nur eine mail, das sie deinen cv erhalten haben, und wenn du dich noch für irgendwelche jobs interessiert, sollst du schreiben... bekommst aber keine antwort... leider

  7. Nach oben    #7
    Zypern-Insider
    70 Jahre alt
    aus Kampala
    620 Beiträge seit 04/2008

    ... noch aktuell ?

    Hallo Selinchen,

    die Arbeit könnte ziemlich gut zu mir bzw. meine Erfahrungen ziemlich gut zur Aufgabe passen. Ich bin neu im Forum und suche ab Januar 2009 genau soetwas (Hintergrund = Telefonmarketing). Sucht Ihr dann noch?

    Lg Walther

  8. Nach oben    #8
    Neu im Zypern-Forum
    57 Jahre alt
    aus noch München ab 15.8. Nicosia
    9 Beiträge seit 03/2008

    Arbeitssuche

    Hallo Selinchen

    Auch ich bin auf der Stellensuche. Werde mit meiner Familie ab 15. August in Nicosia wohnen, der Heimat meiner Frau. Habe schon einige Antworten erhalten, aber noch keine Vertragsverhandlungen.

    Würde Dir gerne mal mein CV senden! Vielleicht kannst Du mir ja helfen,

    Liebe Grüsse aus München

    Thomas

  9. Nach oben    #9

    76 Jahre alt
    626 Beiträge seit 01/2008
    Danke
    16
    Hallo Selinchen,

    Ist die angebotene Stelle noch aktuell? Ich könnte mir sowas gut für mich vorstellen.

    Bitte kontaktier mich, damit wir ins Gespräch kommen können,.

    Grüße,
    Beethofan

  10. Nach oben    #10
    Neu im Zypern-Forum
    45 Jahre alt
    aus Limmassol
    3 Beiträge seit 08/2008
    hallo selinchen ich bin seid eine woche in limassol und suche ein job da ich aber noch nicht so gut in meine englischsprache bin versuche ich zuhause mein englisch zuverbessern ich komme aus Hamburg und hab bis jetzt eine Ausbildung in Biologisch-Technische-Assistentin gemacht danach habe ich Bekleidungstechnik studiert und hab meine Vordiplom soweit fertig da aber ich und mein Mann nach limmassol ziehen mußten habe ich meine Studium vorerst abgebrochen mein Man Arbeitet in der Schiffbrange mein Marlow Navigation .Ich habe während meine Studium sehr viel Promotion gemacht und auch 2 jahre für Red Bull gearbeitet ich bin sehr fleisig und offen für alles hab in viele bereiche in Deutschlan gearbeitet und war viel unterwegs durch meine Promotion jobs die ich hatte. Ich habe mir vorgenommen erstmal 3 monate noch englisch zulernen aber ich konnte wenn die moglichkeit da währe ein praktikum in eure unternehmen zu machen dadurch kann ich schneller lernen wenn ich kontakt zu menschen habe und wer weiß vielleicht bin ich dann so gut das ihr mich auch später einstellen wurdet ich will kein geld für die zeit .Ich bin in hamburg aufgewachsen und bin in Persien geboren meine Eltern sind aber beide Armenier so kann ich Armenisch,Persisch und Deutsch und grundkenntnisse in Englisch von meine Schulzeit und Studium also wenn du mich irgentwo beschäftigen kannst währe ich dir sehr dankbar es muß auch nicht jedentag sein ich konnte dich auch bei deine Arbeit helfen und dich assistieren wie gesagt ich bin sehr ordentlich punktlich und zuverlässig und lernbereit wenn interresse da ist dann melde dich meine email adresse ist angineh (@) web.de tel nummer wir sind erst umgezogen kann ich dir aber auch geben bald schick mir bitte eine mail danke

  11. Nach oben    #11
    Zypern-Insider
    61 Jahre alt
    aus Übach-Palenberg
    1.355 Beiträge seit 04/2005
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Schreibe doch Selinchen eine PM (klicke dafür auf ihren Namen und dann auf Nachricht an mich). sie war schon einige Zeit nicht mehr im Forum und so erreicht deine Nachricht sie auch.

  12. Nach oben    #12
    GabrieleFink
    unregistrierter Gast

    Re: Researcher in Limassol

    hi selinchen!

    ist das angebot noch zu haben???
    ich bin gelernte hotelfachfrau und arbeite momentan an der rezeption in pissouri, limassol.
    ich kann perfekt deutsch und englisch und frische gerade mein franzoesisch wieder auf.
    cypriotisch versuche ich auch gerade zu lernen.

    ich finde dein jobangebot SEHR interessant und wollte fragen, was man da genau fuer aufgaben hat und ob es eben noch aktuell ist??

    wuerde mich sehr freuen von dir zu hoeren.

    gruesse gabi


+ Auf Inserat antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Researcher in Limassol

Lesezeichen