+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musik Download & Fernsehen

  1. #1
    Selinchen
    unregistrierter Gast

    Musik Download & Fernsehen

    Hallo ihr,

    ich bin vor etwa 3 Wochen nach Zypern mehr oder weniger ausgewandert. Da das alles auf einmal ganz schnell ging, habe ich überhaupt keine Musik mitgenommen und die fehlt mir jetzt hier.

    Ich habe versucht Musik runterzuladen musicload uns andere aber das funktioniert nur aus Deutschland. Hat jemand einen Tipp, wie ich legal Musik aus Zypern runterladen kann?

    Genauso hatte ich mir das mit dem tollen Online Tv gedacht, aber die Seiten, die ich probiert habe, funktionieren nur in Deutschland.

    Für einen Tipp bin ich super dankbar, denn ohne Musik ist es echt blöd

    Danke

    Selinchen

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    72 Jahre alt
    315 Beiträge seit 01/2007
    mal neugierig ist: was machst du auf zypern und warum gings so schnell? grüße aus der nähe von polis.

    ich höre hier viel intenetmusik, da hat man die auswahl
    http://www.surfmusik.de


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    46 Jahre alt
    aus CY
    274 Beiträge seit 08/2006
    Hallo Selinchen,

    herzlich Willkommen im Forum und noch herzlicher: Willkommen auf Zypern!

    Mit der Musik kann ich dir leider nicht helfen ... sind selber erst 2 Monate hier.

    LG, Stephanie

  4. Nach oben    #4
    Selinchen
    unregistrierter Gast

    danke

    Erstmal danke für den Tipp mit der Internetmusik (hätte ich auch selbst drauf kommen können ) und die nette Aufnahme in diesem Forum.

    Mein Internet funktioniert nicht immer so gut, deswegen erst jetzt die Antwort.

    Ich hab in einer deutschen Firma meine Ausbildung gemacht und wir haben dann den Hauptsitz nach Zypern verlegt. Eigentlich wollte ich nicht mit nach Zypern. Nach langem Hin und Her habe ich es mir dann doch anders überlegt und dann war ich innerhalb von 2 Wochen hier. 1 Woche nach meiner Abschlussprüfung saß ich bereits im Flugzeug. Und ich bereue nichts!

  5. Nach oben    #5
    Zypern-Insider Avatar von CY
    53 Jahre alt
    aus LCA/LIM
    2.866 Beiträge seit 05/2005
    Danke
    21

    Re: danke

    Zitat Zitat von Selinchen
    Ich hab in einer deutschen Firma meine Ausbildung gemacht und wir haben dann den Hauptsitz nach Zypern verlegt. Eigentlich wollte ich nicht mit nach Zypern. Nach langem Hin und Her habe ich es mir dann doch anders überlegt und dann war ich innerhalb von 2 Wochen hier. 1 Woche nach meiner Abschlussprüfung saß ich bereits im Flugzeug.
    Glück muss der Mensch haben....


+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Meeze wie sie bei Zyprioten sein sollte und am Wochenende Live Musik. U.n.v.m.!
    Von lopes im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 00:00
  2. Deutsches Fernsehen auf Zypern?!
    Von charly im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:25
  3. Fernsehen
    Von CY im Forum Nachrichten & Allgemeines zu Zypern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:31
  4. Griechische Musik
    Von Marion im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 13:10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Musik Download & Fernsehen

Lesezeichen