+ Auf Inserat antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Haus gesucht

  1. #1
    Goldunze
    unregistrierter Gast

    Haus gesucht

    Hallo an alle die schon in Zypern sind,

    wir sind auf der suche nach einem Haus auf Zypern,bevorzugte Gegend ist der Westen.Für den Anfang mieten oder pachten später kaufen.Das ganze sollte nicht weiter als 15 Km vom Meer entfernt sein.Muss nicht perfekt sein.
    Dann sollte allerdings der Preis stimmen.Geplant ist ein touristischen Projekt,
    das wir selbst über unser Büro in Europa verkaufen.

    Mit freundlichem Gruss
    H.Natschke
    divingworld@web.de

  2. Nach oben    #2
    Zypern-Insider
    68 Jahre alt
    aus 4½ Flugstunden nord-westlich von Zypern
    744 Beiträge seit 04/2005
    Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Forum.

    Die anderen gleichlautenden Beiträge habe ich gelöscht, weil unsere User alle Beiträge aufmerksam lesen und ein mehrfaches Posten daher nicht nortwendig ist.


  3. Nach oben    #3
    Zypern-Insider
    60 Jahre alt
    aus Limassol
    692 Beiträge seit 06/2007
    H Natschke,
    Wir sind ja bereits in email Kontakt, muss Ihnen aber auch hier sage das dies schwierig werden kann, speciell auf Zypern. Zyprioten werden wahrscheinlich zustimmen Ihnen ein altes Bauernhaus zu vermieten, sie werden es auch zulassen das Sie es renovieren aber wenn es dann fertig ist nehmen die es dann zurueck und Sie schauen in die Roehre. Es wird wohl auch nicht einfach sein ein reoviertes Bauernhaus zu finden um es forerst anzumieten und dann spaeter zu kaufen. Abwohl Zypern doch ein super land ist un die Leute unbeschreiblich nett, wenn es zu Thema Immobilien kommt, dann kann das manchmal mit gerade den Deals nachdenen Sie suchen Dramatische folgen haben. Ich wuerde an Ihrer Stelle ers mal mieten und wenn Sie dann in 2 bis 3 Jahren kaufen moechten, sollten Sie sich ein neues kaufobject suchen. Miet und spaeterer kauf Vertragege sind nach Zypriotischem Gesetz fuer den Verkaeufer nicht bindend. Ich hoffe das hilft. Tus mir leid das ich Ihnen keinen mehr efreulichen Rat geben kann. Gruss Kai

+ Auf Inserat antworten

Ähnliche Themen

  1. Haus mit großem Grundstück gesucht!
    Von diemari im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 10:32
  2. Haus zur Miete in Paphos und Umgebung gesucht
    Von Nikita im Forum Private Immobilienanzeigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 14:06
  3. Dr Haus LOL
    Von ZypernKai im Forum Zypern-Treff
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 22:30
  4. Haus zu vermieten
    Von CaptainO. im Forum Wandern & Sehenswürdigkeiten auf Zypern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 20:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Haus gesucht

Lesezeichen