Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Zypern-Forum Foren
Aktive Filter: Letzte Woche Alles löschen
  • Avatar von Lykos
    Gestern, 09:32
    Lykos hat auf das Thema Krebstherapie auf Zypern im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Zu Limassol kann ich nix sagen, jeba. Ausser das es brandneu ist (hat so etwa vor einem Jahr geoeffnet). Hat iegendwann in diesem Jahr einen Vertag mit dem Gesundheitsministerium geschlossen die Krebspatienten in Westzypern (also Limassol, Paphos,...
    3 Antwort(en) | 105 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    18.09.2018, 22:00
    jeba hat auf das Thema Krebstherapie auf Zypern im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Gilt das Deiner Meinung nach auch für das neue German Oncology Center in Limassol? Gibt es denn noch weitere ausser diesem und dem BoCOC in Nikosia?
    3 Antwort(en) | 105 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    18.09.2018, 10:32
    Lykos hat auf das Thema Krebstherapie auf Zypern im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Also, jeba, 'Erfahrung' mit dem BoCy Zentrum habe ich schon (leider seit 18 Jahren). Ich befuerchte nur die beantworten nicht Deine Frage. Was wohl zuerst beantwortet werden muss ist : muss operiert werden. Wenn ja : vergiss Zypern. denn unabhaengig...
    3 Antwort(en) | 105 mal aufgerufen
  • Avatar von olivius
    17.09.2018, 16:13
    olivius hat auf das Thema Mietwagen Famagusta im Forum Alles über Nordzypern geantwortet.
    Hallo Kate Danke für den Tipp. Dann werden wir uns mal bei Ali melden. Das Hotel vermittelt wohl auch Autos, aber sowas ist meistens teurer. Da machen wir das lieber auf eigene Faust
    2 Antwort(en) | 99 mal aufgerufen
  • Avatar von Kate
    17.09.2018, 13:18
    Kate hat auf das Thema Mietwagen Famagusta im Forum Alles über Nordzypern geantwortet.
    Es gibt beim Salamis Bay Hotel eine Autovermietung direkt vor Ort, die aktuellen Preise kenne ich aber nicht. Erfahrungsgemäß sind sie aber etwas teurer als die anderen Autovermietungen im Umkreis. Eine Alternative wäre mit dem Taxi (ungefähr 5...
    2 Antwort(en) | 99 mal aufgerufen
  • Avatar von JJbackfromFL
    17.09.2018, 08:02
    Die Reederei Akuenler faehrt 2mal pro Woche, Einzelfahrt ca. USD 30, roundtrip ca. $50 http://www.akgunlerdenizcilik.com/ Ich fahre entweder Mittwoch oder Samstag, berichte gerne nach der Ueberfahrt.
    3 Antwort(en) | 1815 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    17.09.2018, 06:14
    Meine Mutter, die eigentlich bei mir in Zypern wohnt, wurde während eines Aufenthalts in Deutschland mit Krebs diagnostiziert. Welche Art von Krebs weiss man noch nicht. Nun stellt sich die Frage, ob sie besser zur Behandlung in D bleibt oder nach...
    3 Antwort(en) | 105 mal aufgerufen
  • Avatar von millioner2
    15.09.2018, 21:45
    Habe da nur die Endziele eingetragen sind aber einmal die gesamte Küste entlang und haben ganz viele Stopps gemacht :) und zweimal auch quer über die Insel durch Nikosia Richtung Paphos. Da wir aber jeden Tag auch nach Stränden zum Schnorcheln und...
    6 Antwort(en) | 431 mal aufgerufen
  • Avatar von Oktay
    14.09.2018, 03:12
    Oktay hat auf das Thema Hallo und Merhaba aus Istanbul im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Ich bin in Istanbul geboren, in Bremen aufgewachsen und habe dort auch studiert. ich bin nicht in Zypern, sondern in Istanbul.
    2 Antwort(en) | 143 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse