Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Zypern-Forum Foren
Aktive Filter: Letzte Woche Alles löschen
  • Avatar von Zyperin
    Gestern, 20:52
    Zyperin hat auf das Thema Überwintern mit Kindern im Wohnmobil im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Ich glaube, es wäre schwierig und nicht gemütlich, aber ich habe damit gar keine Erfahrung und wünsche dir viel Erfolg damit!
    9 Antwort(en) | 249 mal aufgerufen
  • Avatar von Zyperin
    Gestern, 20:43
    auf Zypern natürlich;)
    6 Antwort(en) | 261 mal aufgerufen
  • Avatar von Zyperin
    Gestern, 20:41
    Zyperin hat das Thema neu im Forum Neuvorstellungen erstellt.
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und war schon ein paar Male auf Zypern. Dieses Jahr hat es nicht geklappt, aber nächster Sommer wartet auf mich;)
    0 Antwort(en) | 9 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    Gestern, 19:38
    2brownies hat auf das Thema Überwintern mit Kindern im Wohnmobil im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Der genannte Campingplatz war letztes Jahr wegen Überschwemmung geschlossen. Eigentlich. Ein paar Leute waren dort. Schade ist es um den Platz nicht. Der ist völlig runter gekommen. Grüße Frank Gesendet von meinem Lenovo K8 Note mit Tapatalk
    9 Antwort(en) | 249 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    Gestern, 18:51
    CY hat auf das Thema Motorradkauf im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Das Frachtschiff war und ist noch immer von Grimaldi Lines. Und nein, nach wie vor gibt es keine Fähre.
    14 Antwort(en) | 872 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    Gestern, 18:16
    CY hat auf das Thema Überwintern mit Kindern im Wohnmobil im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Sicher kann man Apartments u.ä. auch nur für 4-6 Wochen mieten. Dann bezahlt man aber eben auch keine Langzeitmiete, sondern es wird teuer. Das ist der Haken. Die Preise sind dann halt eher so wie Ferienwohnung und pro Woche. Der Campingplatz in...
    9 Antwort(en) | 249 mal aufgerufen
  • Avatar von TED
    15.08.2018, 13:21
    Hallo, wir sind gerade wieder zurück und ich wollte kurz unsere Eindrücke zur Schildkrötenbeobachtung los werden. Wir haben über cyprusturtles.org/home/watch-turtles/ 2 Termine gebucht. Ein auf der Karpaz und einen in Alagadi, empfehlen kann ich...
    6 Antwort(en) | 1400 mal aufgerufen
  • Avatar von nano
    14.08.2018, 11:36
    nano hat auf das Thema Paphos - Aiya Napa im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung geantwortet.
    von Paphos gibt es zahlreiche (bezahlbare) Tagestouren per Bus in alle Ecken Zyperns. In der Nähe des Hafes am großen Parkplatz müßte die Haltestelle sein. Dort gibt es auch Infobroschüren oder in einem Reisebüro nachfragen. Die fahren i.d.R....
    3 Antwort(en) | 76 mal aufgerufen
  • Avatar von smile
    14.08.2018, 10:26
    smile hat auf das Thema Paphos - Aiya Napa im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung geantwortet.
    vielen Dank für die Antwort! aber, wenn ich das richtig sehe, dann fährt der Bus in Paphos täglich um 16 Uhr weg, d.h. wir wären um 19 Uhr dort? also dann auch nicht ganz so praktisch :s
    3 Antwort(en) | 76 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    13.08.2018, 09:52
    Lykos hat auf das Thema Paphos - Aiya Napa im Forum Zypern Reisen, Flüge & Urlaubsplanung geantwortet.
    Also Schiffsausflug gibt es meines Wissens nicht, wuerde auch viel laenger dauern als eine Busfahrt. Schau mal hier in die Intercity Busverbindungen rein :...
    3 Antwort(en) | 76 mal aufgerufen
  • Avatar von smile
    12.08.2018, 23:33
    Hallo ihr Lieben :) ich suche jetzt schon eine Weile im Internet und habe leider nicht wirklich aktuelle Informationen gefunden. Eine Freundin und ich fliegen nächste Woche nach Paphos, wo sich auch unsere Unterkunft befindet. Wir würden...
    3 Antwort(en) | 76 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse