Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Zypern-Forum Foren
Aktive Filter: Letzter Monat Alles löschen
  • Avatar von Torsten
    Heute, 22:07
    Torsten hat das Thema Wasserflaschen im Forum News & Allgemeines zu Zypern erstellt.
    Gibt es Glasflaschen mit Wasser - oder nur PET - Flaschen??
    0 Antwort(en) | 0 mal aufgerufen
  • Avatar von Torsten
    Heute, 17:55
    Torsten hat auf das Thema Vegetarische Speisen im Forum Essen, Trinken & Ausgehen auf Zypern geantwortet.
    Hallo , ich glaub ich bin hier nicht ganz richtig. Da wir nur Mineralwasser aus Glasflaschen trinken, wäre ich dankbar wenn mir Jemand sagen könnte ob ich die auf Zypern bekommen kann. Danke Torsten:)
    8 Antwort(en) | 2323 mal aufgerufen
  • Avatar von michael 13
    Gestern, 20:26
    michael 13 hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Ahhaaaa , Ihr seit wohl alle "Natziphob" wa ? Bei uns in Polis prankt fast an jeder 2ten Hauswand ein "Hickenkroiz" jawuuuhl ! :-)
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von wolfi75
    15.02.2018, 09:16
    wolfi75 hat das Thema Servus aus Erding im Forum Neuvorstellungen erstellt.
    Dann will ich mich hier auch Mal vorstellen. Nach 42 Jahren werde ich diesen Sommer Deutschland den Rücken kehren und nach Zypern auswandern. Erst mal nur temporär, da ich ab 2019 mit meiner besseren Hälfte mit zwei Motorrädern auf Weltreise...
    0 Antwort(en) | 27 mal aufgerufen
  • Avatar von Stelvio
    14.02.2018, 22:50
    Ja die haben mich angerufen, in Larnaka waren die immer wirklich sehr nett zu mir und meiner Frau. Und nachdem wir alle Unterlagen zusammen hatten, haben Sie uns ohne weiteren Termin schon bei der Vorprüfung der Unterlagen durchgewunken. Ich glaube...
    90 Antwort(en) | 9665 mal aufgerufen
  • Avatar von michael 13
    14.02.2018, 14:43
    michael 13 hat das Thema Gesuch: Häuschen im Forum Zypern-Immobilienanzeigen erstellt.
    Hallo , ich habe hier zwar eine tolle Wohnung aber mitten im Dorf und nach 2 Jahren bin ich nun ständig auf der Suche nach einer kleinen abgelegenen "Hütte" um mein Dasein unbehindert genießen zu können , wo auf der Insel ist letztendlich egal . Ich...
    0 Antwort(en) | 21 mal aufgerufen
  • Avatar von michael 13
    14.02.2018, 14:27
    Hallo , da man hierzulande wenn man in keinen Arbeitsverhältnis steht ja eine private KV nachweisen muß ist es mir ein anliegen Neuankömmlinge vor einen "Hochglanz Broschüren Versicherung " namens IMG Europe zu warnen ! ( näheres in einer...
    0 Antwort(en) | 40 mal aufgerufen
  • Avatar von michael 13
    14.02.2018, 13:51
    michael 13 hat auf das Thema Hallo aus Süddeutschland im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    1) wichtigster Punkt : "ist denn Kapital vorhanden ?" Für ein "normales Leben " hier sollte schon ca 1200,-/mon. über einen längeren Zeitraum (-2 Jahre ) verfügbar sein . ( Details auf Anfrage ) 2) "Gute handwerkliche Berufe" haben hier gute...
    2 Antwort(en) | 144 mal aufgerufen
  • Avatar von michael 13
    14.02.2018, 13:28
    Hallo Musiker und Sammler , ich biete hier eine Sammlung hochwertigster Gitarren und Bässe mit Amps und Effekten an . Interessierte und Neugierige bitte melden . Sonne und gute Zeiten , Michael
    0 Antwort(en) | 17 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    14.02.2018, 11:31
    PS : Die haben Dich angerufen ???? Also da musst Du unbedingt mal Nicosia Immigration anrufen. Also 1 out of 10 waere ein Riesenerfolg. Normalerweise antwortet keiner wenn du anrufst.
    90 Antwort(en) | 9665 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    14.02.2018, 10:42
    Da musst Du was missverstanden haben, Stelvio. Wenn Dein yellow slip unbefristet ist MUSST Du garnix mehr tun. Warum auch ? Was soll denn passieren wenn Du keinen Antrag MEU3 stellst ? Schmeissen sie Dich dann raus ?
    90 Antwort(en) | 9665 mal aufgerufen
  • Avatar von Susanna S
    14.02.2018, 10:38
    Susanna S hat auf das Thema Larnaca - Nicosia by bus im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Thanxx!!!
    2 Antwort(en) | 59 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    14.02.2018, 10:06
    Lykos hat auf das Thema Larnaca - Nicosia by bus im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Schau mal hier rein : http://www.intercity-buses.com/?wp=routes-details&category=&article=&article=201BC99BCCCCDFB5C3C99805195E3DBF Da findest Du alle Haltestellen der Intercity Busse in Larnaca und Nicosia.
    2 Antwort(en) | 59 mal aufgerufen
  • Avatar von Stelvio
    13.02.2018, 23:33
    Ich habe gestern einen Anruf vom Migration Office bekommen, da ich dort letztes Jahr eine Anfrage gestellt hatte bzgl. weiterer Erfordernisse / Aktionen nach MEU1 und Yellow Slip. Eine sehr freundliche Dame hat mir erklärt, dass 5 Jahre nach MEU1...
    90 Antwort(en) | 9665 mal aufgerufen
  • Avatar von Susanna S
    13.02.2018, 23:21
    Weiß hier jemand, ob ich aus Larnaca "City" auch mit dem Bus nach Nicosia fahren kann, oder geht das nur vom Flughafen?? Bin dankbar für Hinweise..
    2 Antwort(en) | 59 mal aufgerufen
  • Avatar von JJbackfromFL
    12.02.2018, 12:42
    JJbackfromFL hat auf das Thema Büro-Allroundkraft gesucht im Forum Zypern-Stellenanzeigen geantwortet.
    Hallo Anett, Wir, Juergen und Toni Schaberick, 59 und 61, sind ein seit 10 Jahren verheiratetes amerikanisch-deutsches Ehepaar, beide in Frührente, nach deutschem und amerikanischem Recht. Wir sind sehr an Ihrer Job Offer interessiert. Im...
    2 Antwort(en) | 132 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    11.02.2018, 10:09
    jeba hat auf das Thema Deutschsprachiger Gynäkologe im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    In Larnaca gibt es ebenfalls einen niedergelassenen Gynäkologen, der in Deutschland studiert hat. Ich kann nichts weiter dazu sagen, als dass mir beim Vorbeifahren aufgefallen ist, dass er laut Praxisschild in Düsseldorf (wenn ich mich nicht irre)...
    3 Antwort(en) | 198 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    09.02.2018, 18:29
    Autsch! Sorry, Du hast Recht. Es war in Protaras.
    4 Antwort(en) | 168 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    09.02.2018, 18:20
    jeba, Du verwirrst mich jetzt. So lange wie ich denken kann - i.e. so 40 Jahre(wg Zypern)- liegt die Fig Tree Bay in Protaras, also auf der anderen Seite von Cape Greco. Gibt es jetzt sowas auch in Ayia Napa ? Ansonsten : ja, Ayia Napa hat viele...
    4 Antwort(en) | 168 mal aufgerufen
  • Avatar von Rita
    09.02.2018, 17:11
    Hallo, Tala Cat Sanctuary, die sich in Tala/Paphos um mehr als 800 Katzen kümmert, hat Ende letzten Jahres eine Hündin mit ihren 6 Welpen aus einem Industiegebiet in Limassol gerettet und sie seither aufgezogen. Mutter und Puppies sind alle...
    0 Antwort(en) | 59 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    09.02.2018, 16:54
    In Ayia Napa gibt es einen "fig tree" genannten Strand, der sehr gut für Kleinkinder geeignet ist (kleine Bucht mit sanft abfallendem Sandstrand) und an dem es auch Hotels gibt. Ich war dort nur mal für ein paar Stunden (weil ich Strände hasse, aber...
    4 Antwort(en) | 168 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    09.02.2018, 12:27
    jeba hat auf das Thema Zurück nach deutschland im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Ich hatte vor ca. 1 Jahr bei einer "Speditionsbörse" für Beiladungen angefragt um 2 Sessel nach Zypern zu transportieren zu lassen(sorry, kann mich nicht mehr an den Namen erinnern). Die Antwort war, dass sie das grundsätzlich zwar machen, aber der...
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    09.02.2018, 11:39
    CY hat auf das Thema Zurück nach deutschland im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    ?? Das verstehe ich nicht Jeba. Wenn man nur 4 Kubikmeter z.B. versenden will, dann macht die Spedition das doch auch. Das ist eine sog. Beiladung. Deine Kartons kommen auf eine Palette und das ganze wird eingeschweisst. Diese eingeschweisste...
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    09.02.2018, 09:46
    jeba hat auf das Thema Zurück nach deutschland im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Eine Beiladungsmöglichkeit zu finden ist sehr schwierig - jedenfalls von D nach CY. Ich habe das erfolglos versucht. Von CY nach D wird vermutlich noch schwieriger sein. Die besten Erfolgsaussichten bietet es wahrscheinlich, in Foren / auf Facebook...
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von Michael001
    08.02.2018, 15:05
    Michael001 hat auf das Thema Büro-Allroundkraft gesucht im Forum Zypern-Stellenanzeigen geantwortet.
    Hallo Anett, ja das könnte mich interessieren, aber vor allem traue ich mir den Job zu. Meine Englischkentnisse sind sehr gut und Deutsch ist meine Muttersprache. Ich denke mehr als nur ernsthaft darüber nach nach Zypern auszuwandern. Viele...
    2 Antwort(en) | 132 mal aufgerufen
  • Avatar von Michael001
    08.02.2018, 14:58
    Michael001 hat auf das Thema Mitarbeiter im Finanzbereich im Forum Zypern-Stellenanzeigen geantwortet.
    Sollte dieses Thema noch aktuell sein, so hat es mein Ineresse geweckt. Meine E Mail Adresse ist: miko_63@gmx.de. Vielen Dank Michael
    2 Antwort(en) | 284 mal aufgerufen
  • Avatar von Panakasidis
    06.02.2018, 16:19
    Panakasidis hat auf das Thema Zurück nach deutschland im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Ich hab auch einen auto denn ich damals hergebracht habe. Ok danke für die Antwort werde mich im internet nachforschen.
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    06.02.2018, 15:08
    CY hat auf das Thema Zurück nach deutschland im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Normalerweise beauftragt man eine Spedition. Üblicherweise geht das dann per Schiff und dauert einige Wochen. Man kann einen ganzen Container nehmen oder nur eine sog. Beiladung. Je nachdem, wie wertvoll deine Möbel sind, muss man überlegen, ob...
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von tonicek
    06.02.2018, 15:06
    tonicek hat auf das Thema Zu Fuß durch Zypern und weiter nach Israel im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Kleiner Fehler ist Dir unterlaufen: 6 Kabinen á 2 Betten = 12 Personen; da ich eine Doppelkab alleine hatte, wären es dann nur noch max 11 Pers. Spielt aber keine Rolle, ich war auf der Hin- & Rückfahrt mutterseelenalleine, der einzige Passagier....
    5 Antwort(en) | 237 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    06.02.2018, 15:04
    CY hat auf das Thema Hallo aus Süddeutschland im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Es kommt u.a. darauf an, was ihr arbeiten wollt. Wieviel ihr verdienen wollt/müsst und welche Sprachen ihr könnt bzw. sonstige besondere Fähigkeiten. Generell ist es recht schwer aus der Ferne was zu finden. Im Netz gibt es aber doch eine ganze...
    2 Antwort(en) | 144 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    06.02.2018, 14:53
    CY hat auf das Thema Zu Fuß durch Zypern und weiter nach Israel im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Lieber Tonicek, das ist Grimaldi-Lines. Genau wie Du sagst, kein Fähre, keine Direktverbindung und nur sporadisch. Und mit einer Kapazität von ca. 6 Personen glaube ich, WENN sie wen mitnehmen können.
    5 Antwort(en) | 237 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    06.02.2018, 14:44
    Hallo, auch wenn alle anderen gleich 'iiihhhh, Touristenhochburg' schreien werden... ich halte Ayia Napa für geeignet. Genau weil es als Touri-Hochburg alles hat :) Ich denke, Protaras hat zuviel Gastronomie und zu wenig Läden/Geschäfte. Wenn...
    4 Antwort(en) | 168 mal aufgerufen
  • Avatar von CY
    06.02.2018, 14:30
    CY hat auf das Thema Treffen/ Stammtisch Larnaca im Forum Zypern-Treff geantwortet.
    Mein Post war von 2014. Komt schonmal vor, dass ein Restaurant nicht mehr existiert.....
    9 Antwort(en) | 4240 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    05.02.2018, 23:37
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    @2brownies ich habe das absichtlich so gesagt. Weil es ja die Vorstellung von denen entspricht, was sie hören wollten. Ich brauch dazu kein extra Thema mehr auf zu machen. Für mich hat sich das erledigt. Die haben ihre Meinung wovon sie...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    05.02.2018, 21:47
    2brownies hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Das war jetzt aber mal ein echtes Eigentor. @BwMan Vielleicht lässt du es jetzt einfach mal sein. Offensichtlich bringt das alles hier niemanden weiter. Das Thema ist auch etwas komplex und lässt sich auch nur schwerlich über solch eine...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von die6
    05.02.2018, 18:52
    die6 hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    haha, BWMAN, so was von daneben, unglaublich!! Habe ich mir aber gedacht. So sind sie halt....... grenzenlose Selbstüberschätzung und unglaublich einfach gestrickt!!! Das ist echt der Brüller des Tages, danke!!!!
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    05.02.2018, 14:44
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    @die6: Lass mich mal raten. So um die 60 Jahre alt, kurz vor und oder schon in Frührente. Dann wahrscheinlich ein kleines Häuschen. Da man ja ruhe haben will, denke ich dann auch weit weg von der Stadt. Wahrscheinlich ein größeres Grundstück, und...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von Stelvio
    05.02.2018, 13:09
    Stelvio hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Oh da fühlt wer bei "Nazi-Troll" aber richtig angesprochen. Ich muß dich enttäuschen, meine Auswanderung hatte nichts im entferntesten mit Flüchtlingen und Kriminalität zu tun. Ich liebe einfach diese Insel mit ihrem fantastischen Klima und dem...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von die6
    05.02.2018, 13:05
    die6 hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Oh Mann, falls Du einer bist, Du weißt ja alles über mich!! Wough!:cool: Leider leider allerdings völlig falsch.:) Aber das stört Dich sicher kaum, Hauptsache es passt in Dein Weltbild. Daher, allen auf Zypern einen schönen Tag und:
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    05.02.2018, 10:18
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Ach wie schön, wie immer gleich "Nazi Trolle" und "Braun". Mehr habt ihr Bahnhofklatscher, Teddy Werfer und Gutmenschen nicht drauf ? Du bist also das Maß der dinge. Das heißt also wenn Du es nicht persönlich erlebt hast, dann gibt es das also ja...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von Stelvio
    05.02.2018, 01:25
    Stelvio hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Ich habe bis September 2016 noch in D gelebt und das Abendland und D im besonderen ist keinesfalls untergegangen in Mord und Totschlag wie es die Nazi-Trolle hier darstellen wollen. Aber dafür werden nach wie vor Flüchtlingsunterkünfte von den...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    04.02.2018, 21:06
    2brownies hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Vielleicht sollte der Themenstarter sich auch mal zu Wort melden. Ich sehe das übrigens auch so, dass dies hier ein Forum darstellt, wo es um die Belange geht, die sich eben auf Zypern beschränken. Warum nun der Chrila auswandern möchte, ist ja...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    04.02.2018, 20:25
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Hallo die6, Ihr habt doch angefangen, jemanden gleich aus zu Grenzen, weil der jenige keine Lust hat ein Opfer zu werden. Und da es ja hier um Zypern geht. Er/sie möchten nach Zypern, weil es bei euch ja viel sicherer ist. Und was kommt dann von...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von Harry57
    04.02.2018, 16:38
    Harry57 hat auf das Thema Treffen/ Stammtisch Larnaca im Forum Zypern-Treff geantwortet.
    Hallo !!! Ich habe in Larnaca noch nichts von einen Treffen Deutschsprachiger gehört , wer fährt nach Paphos wenn er in Larnaca wohnt ?? Das Restaurant Landhaus gibt es schon lang nicht mehr...... War im letzten Jahr zu gesperrt !!!! Vom...
    9 Antwort(en) | 4240 mal aufgerufen
  • Avatar von Elena Kanunnikova
    04.02.2018, 14:52
    Wir suchen für unsere Kinder 4, 6, 13 Jahre alt eine liebe Deutschlehrerin oder einen netten Lehrer. Wir leben in Limassol. Der 13-Jährige spricht fliessend Deutsch, da er die ersten beiden Schuljahre in Berlin zu Schule gegangen ist. Die kleinen...
    0 Antwort(en) | 46 mal aufgerufen
  • Avatar von lbraum
    04.02.2018, 13:49
    lbraum hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Du willst die Grenzen zumachen? Mit der Einstellung wirst Du hier nicht viele Sympathisanten finden... 😃 Man muss sich schon entscheiden: Will man die Demokratie schützen, hat jeder das Recht zur freien Meinungsäusserung. Kann nicht sein, dass...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von Krümel
    04.02.2018, 12:38
    Vielen Dank,für die Info :-) Wünsche dir einen sonnigen Tag :-)
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von die6
    04.02.2018, 10:02
    die6 hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Hallo Ibraum, schon, dass Du so viel verständnis hast. Ich personlich könnte kotzen. Vielleicht könnte Zypern die Grenzen zumachen? Nochmal: Hier geht's um Zypern. Warum tobt ihr euch nicht irgendwo anders aus??????
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von sledge69
    04.02.2018, 02:35
    klar, das aber nur per pm, will ja keine werbung machen
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    03.02.2018, 21:13
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Hallo 2brownies, Vielen Dank einmal, für das nicht gleich beleidigen. Ist man garnicht gewöhnt. Wie gesagt, jeder kann seine Meinung ja sagen. Das bedeutet ja Demokratie. Wenn man es nicht darf, und gleich nieder gemacht wird, ist das eher...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    03.02.2018, 20:14
    2brownies hat auf das Thema Deutschsprachiger Gynäkologe im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Hi Beethofan, recht herzlichen Dank für den Tipp! Wir haben bereits in Pafos einen deutschsprachigen Arzt gefunden und meine Frau war auch schon da. Der Arzt praktiziert im Evagelismos Hospital und heißt Dr. Andreas Iakovidis. Nach Aussage...
    3 Antwort(en) | 198 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    03.02.2018, 20:05
    2brownies hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    @BwMan Du hast völlig recht, jedenfalls mit dem oben zitierten. Ich möchte auch meine Meinung sagen dürfen und die lautet wie folgt: Die AFD ist eine Nazi-Partei und ich verabscheue solche Leute zu tiefst. Das beweisen deren Parteiführung...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von Krümel
    03.02.2018, 19:15
    Hallo Slegde 69 Kannst du mir eine Firma oder einen Link dazu senden? Das wäre super :-)
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von AnetaP.
    03.02.2018, 16:28
    Hallo, ich suche für meine Agentur zwei Mitarbeiter/innen die neben Deutsch auch gut Englisch sprechen können. Zu den Aufgaben zählt die Betreuung von Kunden und Interessenten, im Regelfall telefonisch oder per E-Mail. Sie fungieren als...
    2 Antwort(en) | 132 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    03.02.2018, 13:23
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Habe ich eben gesehen. http://www.pi-news.net/2018/02/unterstuetzung-fuer-afd-fraktion-aus-der-juedischen-gemeinde-berlin/ Die ach so angeblich Rechts extreme und radikale AFD sitzt Seite an Seite mit dem Juden. Irgendwas passt doch an eurer...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    03.02.2018, 11:28
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Noch was: ihr sagt immer, die Nazi Zeit darf nicht wieder kommen, mit der AFD wird es ja so sein. Aha, alles klar. Die AFD Alice Weidel wird dann braune Uniformen verteilen. Das Militär aufrüsten. Und dann erst Europa erobern, und danach die...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von BwMan
    03.02.2018, 11:18
    BwMan hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Es ist schon sehr traurig, das bei euch die Gehirnwäsche Erfolgreich war, und es nicht mehr merkt. Ihr habt wohl vergessen was Demokratie bedeutet ? Es bedeutet jedenfalls nicht, das alle die gleiche Meinung haben müssen. Und wenn jemand das nicht...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von sledge69
    03.02.2018, 01:19
    sledge69 hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    oh man n, wo die affen von der afd sich überall rumtreiben....
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von sledge69
    03.02.2018, 01:09
    Na, nicht billig ? Also für 1.500 € kann man das hier schon alles bekommen
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von Krümel
    02.02.2018, 21:05
    Hallo Xio Vielen Dank für die Infos :-)
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von Xio
    02.02.2018, 20:59
    Südzypern ist vor allem steuerlich interessant, und natürlich auch zum Leben. Angenehmes Klima, viel Sonne, nette Menschen, sprechen alle Englisch, gutes Essen, kaum Kriminalität. Firmengründung ist nicht billig, aber dafür nur 12,5% Steuer auf...
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von Beethofan
    02.02.2018, 09:52
    Beethofan hat auf das Thema Deutschsprachiger Gynäkologe im Forum News & Allgemeines zu Zypern geantwortet.
    Hallo, melde dich am besten beim Blue Cross Hospital in Paphos. Die Empfangsdame, Frau Eva (Nachname habe ich vergessen) ist eine Österreicherin. Sie wid dir weitere Infos geben können.
    3 Antwort(en) | 198 mal aufgerufen
  • Avatar von runner2054
    02.02.2018, 02:47
    Hallo zusammen, es ist soweit. Wir (Paar mit Baby) haben für den Sommer 2018 (Ende August, September) entschieden Zypern zu besuchen, da wir davon ausgehen, hier alle Kriterien am besten erfüllt zu bekommen, würden uns aber dennoch um ein paar...
    4 Antwort(en) | 168 mal aufgerufen
  • Avatar von lisa07
    01.02.2018, 19:45
    2 Zimmer, offene Wohnkueche, Gaeste WC und Bad. Pflegeleichter Garten / Hof mit Veranda und Balkon im 1. OG, Seeblick, direkt gegenueber vom Strand. Alle Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet. Mit oder ohne Moebel verfuegbar. Miete inkl....
    0 Antwort(en) | 67 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    01.02.2018, 12:04
    PS : Das mit dem gruenen Stift stimmt natuerlich.
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von Lykos
    31.01.2018, 15:20
    Gute Story wg der Green Line nur leider stimmt sie nicht. Die 'Green Line' stammt aus dem 'Buergerkrieg' 1963/1964 und geht zurueck auf den britischen Genaralmajor Young. Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine UNFICYP.
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von tonicek
    30.01.2018, 19:11
    Naja, Sledge69, die zwei klitzekleinen "Enklaven", die zu UK gehören, kann man getrost links liegen lassen; hab' sie mir zwar angesehen, sie tun aber nichts zur Sache. Ob der Norden nun landschaftlich schöner ist, ist Geschmackssache, auf alle...
    12 Antwort(en) | 661 mal aufgerufen
  • Avatar von tonicek
    30.01.2018, 18:57
    Naja, das klingt ja alles ganz gut + schön, aber um einen "freien Fall" brauchte ich mich noch nie zu bemühen - der kommt immer von ganz alleine, wenn ich nachts allein aus der Kneipe stolpere - und: Ja, nö, 'ne Versicherung brauchte ich dazu...
    6 Antwort(en) | 1737 mal aufgerufen
  • Avatar von tonicek
    30.01.2018, 18:03
    tonicek hat auf das Thema Zu Fuß durch Zypern und weiter nach Israel im Forum Neuvorstellungen geantwortet.
    Hallo, ich war ja mal spazieren in Limassol u. sah ein großes Frachtschiff im Hafen, ging dort hin, kontaktierte den Agenten u. fragte, ob man mit dem Schiff mit kann. Der Dampfer kam gerade aus Israel, Haifa oder Ashdod + war auf dem Wege nach...
    5 Antwort(en) | 237 mal aufgerufen
  • Avatar von lbraum
    30.01.2018, 13:25
    lbraum hat auf das Thema Deutsche auf Zypern im Forum Zypern-Kontaktbörse geantwortet.
    Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Da schreibt ein Neuer einen Post, wo er sich vorstellt und Kontakt sucht. Die einzige Reaktion, die kommt ist: "Mit der Einstellung wirst Du hier nicht viele...
    33 Antwort(en) | 3401 mal aufgerufen
  • Avatar von beneviro
    29.01.2018, 22:16
    beneviro hat das Thema Interesse an zypern im Forum Neuvorstellungen erstellt.
    Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr fuer zypern als urlaubs- und moegliches auswanderungsland. Bin Unternehmer, verheiratet, Mitte 50. Hab schon viel hier im forum gelesen und freue mich schon auf einen interessanten meinungsaustausch. Mit...
    0 Antwort(en) | 71 mal aufgerufen
  • Avatar von gowhy
    24.01.2018, 16:52
    gowhy hat das Thema Neu hier: im Forum Neuvorstellungen erstellt.
    Ich bin seit mehr als 30 Jahren als Innovationsberater, Philosoph und Autor tätig. Jetzt möchte ich mich dauerhaft nach Zypern verändern. Gerne würde ich meine vielfältigen Fähigkeiten (ggf. auch mehr) mit einer Partnerin teilen, die auch jenseits...
    0 Antwort(en) | 80 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    24.01.2018, 16:46
    Hi Tomas! Im Nordteil war wildcampen gar kein Problem. Wir standen gerne an den Picknickplätzen (Piknik Alani). Da gibt es auch immer Wasser. Wenn du dir bei der Touri-Info ne Karte holst, da sind alle eingezeichnet. Ein guter Tipp ist der Iskele...
    11 Antwort(en) | 1086 mal aufgerufen
  • Avatar von Prag16
    24.01.2018, 16:06
    Hallo, prima. Wie macht ihr es mit Frischwasser, Abwasser, Stellplätze zum übernachten? Keine Probleme mit Leute, oder mit Polizei? Ich habe Zypern mit ein Pajero bereisst, aber keine übernachtungen im Auto gemacht... SG Tomas
    11 Antwort(en) | 1086 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    23.01.2018, 03:32
    Hallo Stefan! Wir hatten auch, vor von Zypern nach Israel zu kommen, allerdings mit dem Womo. Da kann ich dem Vorredner nur zustimmen, da geht gar nix. Im Januar gab's Flüge von Ryan Air, von Paphos nach Tel Aviv für rund 10 EUR + Steuern...
    5 Antwort(en) | 237 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    22.01.2018, 19:58
    Servus, wir sind auch mit unseren Womo auf Zypern und das nun schon seit Anfang November. Wir sind von Griechenland aus kommend, über die Dardanellen die Südküste durch die Türkei gefahren. Insgesamt einen Monat und wir fanden es großartig....
    11 Antwort(en) | 1086 mal aufgerufen
  • Avatar von 2brownies
    22.01.2018, 19:36
    Hallo liebes Forum! Aus gegebenen Anlass, suchen wir einen deutschsprachigen Gynäkologen. Die Ärzteliste der Botschaft haben wir bereits durchgesehen und die beiden Praxen in/bei Nicosia geortet. Da wir uns aber derzeit in Polis einquartiert...
    3 Antwort(en) | 198 mal aufgerufen
  • Avatar von jeba
    22.01.2018, 10:00
    jeba hat auf das Thema Flugpaten Zypern im Forum Zypern-Treff geantwortet.
    Bitte nicht mehr melden - sie hat bereits 2 Hunde.
    309 Antwort(en) | 101832 mal aufgerufen
  • Avatar von BabsMardell
    22.01.2018, 07:57
    BabsMardell hat auf das Thema Flugpaten Zypern im Forum Zypern-Treff geantwortet.
    Von Larnaca nach Frankfurt am ende Januar Von Larnaca nach Berlin Tegel February Oder Marz
    309 Antwort(en) | 101832 mal aufgerufen
  • Avatar von Panakasidis
    20.01.2018, 15:44
    Hallöchen ich hab da mal eine frage wie kann ich meine möbel mit nach deutschland mit nehmen?
    5 Antwort(en) | 236 mal aufgerufen
  • Avatar von Emma
    18.01.2018, 23:33
    Emma hat das Thema Hallo aus Süddeutschland im Forum Neuvorstellungen erstellt.
    Hallo liebes Forum, da wir nicht nur still mitlesen möchten, stellen wir uns gerne kurz vor: Wir sind ein junges Ehepaar aus der Nähe von Stuttgart und möchten Ende diesen Jahres zu neuen Abenteuern aufbrechen und Deutschland verlassen. Zypern...
    2 Antwort(en) | 144 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse